Photobucket

Dead & Rotting

Story:

Eine Hexe will Rache an drei Typen und verwandelt sich in eine junge, knackige Frau, um ihre Rache zu bekommen. Sie macht sich an die drei jungen Männer ran um einen nach dem anderen in zombieartige Wesen zu verwandeln…

Meine Meinung:

Mittelmässiger Amateurfilm, welchen ich nur Amateurfilmfans empfehlen würde. Sicher 100x besser als die meisten deutschen Amateurmachwerke, dennoch für meinen Filmgeschmack war zu wenig los. Das wenige Budget oder die Darsteller störten mich wenig, sondern dass es zu wenig Action gibt und es doch mehr als einmal langweilig wird. Die Darsteller sind ok, Storys gibt’s auch üblere und die Effekte waren auch nicht schlecht. Finale war ganz gut, nur leider viel zu kurz und viel zu wenig davon. Warum nicht mehr Make-Up Masken oder Maden? Oder zumindest mehr Action hätte es geben müssen. Wenn man zu wenig Geld hatte hätte man halt noch etwas Erotikszenen einbauen dürfen, Hauptsache abwechslungsreich und unterhaltsam, und von beidem gab es eher wenig zu sehen…

O: Dead & Rotting

USA 2002

R: David P. Barton

D: Beth Biasella, Joe Gaal, Trent Haaga, Tom Hoover

Laufzeit der US-DVD: Ca. 72 Min.

Fassungen: Gibt keine deutsche Fassung. Mir lag die US-DVD von Full Moon vor = Uncut, durchschnittliche Bildqualität, keine englischen UT, solide DD 5.1 Tonspur, viele Extras!

Geschrieben von: MPAA

Back