Photobucket Debauchery

Debauchery

Story:

Ami (Ryoko Watanabe) ist eine gelangweilte Hausfrau, welche sich nach einem Tipp als Edel-Escort-Prostituierte versucht und Gefallen daran findet,  mit weilfremden Männern die abartigsten Sex-Praktiken (vor allem s/m Spielchen) durchzuführen. Das verändert auch Amis Wesen und ihr Sexleben mit ihrem Ehemann. Doch plötzlich steht ihr ein Klient vor den Augen, welchen sie sich absolut nicht gewünscht hatte...doch ein Ausstieg aus der Szene scheint zu spät...

Meine Meinung:

Zu empfehlendes Erotikdrama aus den japanischen Nikkatsu Studios, welches ich allen Fans von japanischen Erotikfilmen nur empfehlen kann! Die Story ist dabei nicht neu, aber ein gern gesehenes Motiv, um möglichst viele Sexspielchen und Nacktszenen in den Film zu bringen! Die Story wird gut und nachvollziehbar erzählt, so dass auch die dramatischen Szenen keinesfalls unglaubwürdig oder aufgesetzt wirken! Das liegt jedoch auch an der tollen Leistung der sehr hübschen Ryoko Watanabe, welche für den Part der Ami die Idealbesetzung zu sein scheint. Die Story wird ruhig aufgebaut und es gibt doch einige sehr erotische Szenen (als sich Ryoko Watanabe z.B. selbst streichelt). Auf der anderen Seite gibt es viele Szenen à la Flower & Snake zu sehen, sprich einige s/m Szenen, wie sie im japanischen Erotikfilm gerne eingesetzt und gezeigt werden! Eine sehr eklige Szene ist jene, in welcher sich Ryoko Watanabe wieder selbst streichelt, und eine grosse und fette Spinne ihr am Hals koch krabbelt - Respekt für die Schauspielerin ist garantiert! Da wäre ich nie und nimmer so ruhig geblieben!  Der Film bietet alles, was sich Fans aus diesem Genre wünschen! Mit Debauchery haben Impulse Pictures die Nummer eins ihrer Erotik Nikkatsu Reihe veröffentlicht, und gleichzeitig bisher einer der besten Filme in dieser Reihe (bis und mit Nummer neun sind schon veröffentlicht worden)! Das sagt eigentlich schon alles aus = Kaufempfehlung!

O: Ryôshoku

Japan 1983

R: Hidehiro Itô

D: Ryoko Watanabe, Tatsuya Nanjô, Shinshô Nakamaru

Laufzeit der US-DVD: 70:05 Min.

Fassungen: Mir lag die US-DVD von Impulse Pictures vor. Diese haben den Film als Nummer 1 in ihrer Erotik Nikkatsu Reihe veröffentlicht = Uncut (wenig Fogging Zensur), Jap. Ton, engishce UT, gute Bildqualität und Booklet mit Infos! Eine dt. Version gibt es nicht (Stand: Dez. 2012).

Geschrieben von: MPAA

Back