Photobucket Evil Bong

Evil Bong

Story:

Paar Jugendliche ersteigern eine mysteriöse Bong, welche besessen ist und dem Benutzer den Tod bringen kann...

Meine Meinung:

Charles Band (Boss von Full Moon) hat auch in den letzten Jahren fleissig billige Ware auf die Menschheit losgelassen und einer davon war auch Evil Bong, wo es um eine böse und von einem Dämon besessenen Bong geht, der die Konsumenten töten kann. Es folgen sogar zwei Fortsetzungen, doch ob diese besser sind, ich wage es zu bezweifeln. Bis auf wenige Szenen zum Schmunzeln und paar nackte Brüste kann der Film nicht überzeugen, auch wenn es Trash ist, auch wenn sich der Film nicht ernst nimmt. Zumindest für meinen Geschmack bezogen kann der Film nicht überzeugen. Die Story bietet von nackten Tatsachen und Horror/Blutanteilen KLAR zu wenig und ausserdem nerven die Figuren extrem! Sie sind total klischeebladen, stereotyp und nerven wie HÖLLE! Vor allem die Dialoge - das ganze "Bro" oder "Dude" hat einfach tierisch genervt und schlussendlich die Wertung extrem nach unten gedrückt, nebst der ganzen Langeweile versteht sich! Paar Titten und Szenen zum Schmunzeln (die Bong selbst, die originellen Büstenhalter der Frauen) machen den Film leider noch lange nicht zu einem Highlight! Wer weiss, vielleicht bietet Teil zwei ja mehr Action...träumen wird man ja noch dürfen!

O: Evil Bong

USA 2006

R: Carles Band

D: David Weidoff, John Patrick Jordan, Mitch Eakins

Laufzeit der US-DVD: Ca. 80 Min.

Fassungen:  Mir lag die US-DVD vor bzw. das Double Feature welches Teil eins und zwei auf einer DVD (oder zwei DVDs, weiss es nicht mehr, hab Film beim Kollegen geschaut) bietet. Die Bild- und Tonqualität war gut und Film Uncut. Englische UT lagen nicht vor. Es gibt eine deutsche Fassung von Mr. Banker Films, welche sogar O-Ton und dt. UT bietet.

Geschrieben von: MPAA

Back