photo familyofcops_zps262d6357.jpg Family Of Cops

Family Of Cops

Story:

Polizist Paul Fein (Charles Bronson) lädt all seine Kinder zum anstehenden Geburtstag an. Auch seine wilde Tochter Jackie, die in Kalifornien lebt, kommt angereist. Eines nachts wird Jackie betrunken abgeschleppt und wacht plötzlich neben der Leiche eines Millionärs auf. Paul und seine Söhne (u.a. Daniel Baldwin), ebenfalls Polizisten, versuchen den wahren Täter zu finden...

Meine Meinung:

Bei diesem Charles Bronson Werk handelt es sich zum einen TV Film, der ganz passabel und solide geworden ist. Und dabei ist klar, dass der Film nicht an frühere Werke des Actionstars heranreicht. Zum einen sieht man dem Film sein Budget an d.h. man erkennt das es ein TV Film ist, die Story ist zudem relativ klischeehaft und Bronson sieht man sein Alter einfach an (gerade in den kurzen Action-Szenen). Dennoch ist er natürlich der Star des Filmes und holt die Kohlen aus dem Feuer, wenn es darum geht, positive Dinge aus dem Film zu nehmen. Die Story ist relativ unoriginell, doch Bronson und sporadisch eingesetzt Actionszenen machen den Film ganz passabel. Zudem ist der Film auch in einer grossen Nebenrolle stark besetzt: Daniel Baldwin spielt einen Filmsohn von Charles Bronson und auch er agiert sehr gut! Wer Charles Bronson mag, kann den Film bedenkenlos anschauen, auch wenn qualitativ natürlich nicht mehr so stark wie seine älteren Filme! Aber für einen TV Film durch und durch okay!

O: Family Of Cops

USA / Kanada 1995

R: Ted Kotcheff

D: Charles Bronson, Daniel Baldwin, Angela Featherstone, Sebastian Spence, Kate Trotter

Laufzeit der US DVD: Ca. 90 Min.

Fassungen: Mir lag die US DVD vor = Uncut, solide Bild- und Tonqualität aber leider keine englischen UT. Die dt. DVD ist auch Uncut und bietet auch den O-Ton dazu aber auch keine UT.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back