Photobucket

Female Prisoner Sigma

Story:

Eine Japanerin stellt in einem Frauenknast Nachforschungen über den mysteriösen Tod ihrer Schwester nach. Doch man verdächtigt sie schnell ein falsches Spiel zu spielen und der Direktor will sie zu seinem „Hund“ machen…

Meine Meinung:

Kann ich leider nicht empfehlen. Knapp nicht gespult, Story plätschert so vor sich hin und bietet gewalttechnisch nichts und auch die Soft-Sex-Szenen sind nur wenig vertreten. Zudem will sich, mit Ausnahme einer Szene, kaum eine Atmosphäre aufbauen und gängige Lager-Klischees kommen leider nicht zum Zuge. Das Budget war klein, wohl ein Film fürs TV und daher kommen viele Szenen sehr steril daher, die Räume des Knastes wirken sehr leer und ohne Details. Die Schauspieler sind nur durchschnittlich, die Frauen sollen nur gut aussehen, was sie schaffen. Aber ist wirklich nur ein lahmer Film mit viel zu wenig Action was dieses Genre angeht! Und der eher lächerliche Versuch übernatürliche Ereignisse in die Geschichte einzubauen sind auch nicht gelungen, im Gegenteil…

Mit diesem Werk verpasst man ABSOLUT NICHTS!

O: Joshû Shiguma

Japan 2006

R: Sasuke Sasuga

D: Shoko Hamada, Momo Iizawa, Koichi Kitamura

Laufzeit der US-DVD: Ca. 80 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Switchblade Pictures stellt eine angebliche limitierte Unrated Version dar. Aber denke, eine andere Fassung gibt es in den Staaten gar nicht. Immerhin in Jap. mit englischen UT, Extras  = Fehlanzeige. Diesen Schrott dürfte es sicher auch nie in Deutschland geben (bisher nicht passiert, April 2009).

Geschrieben von: MPAA

Back