Photobucket Female Teacher: Dirty Afternoon

Female Teacher: Dirty Afternoon

Story:

Die Lehrerin Sakiko Kurata (Yuki Kazamatsuri) erhält aus dem Gefängnis einen Anruf: die junge Schülerin Sueko (Ayako Ota) steckt in der Klemme, da sie wegen Prostitution verhaftet wurde. Sakiko kann sich jedoch kaum mehr an die Schülerin erinnern, aber hilft ihr. Da Sueko kein Geld für den Sex annahm, kann ihr die Polizei nichts nachweissen. Sakiko sucht sich ältere Männer, um ihnen Freuden zu schenken, doch hat sie auch ein vergangenes Geheimnis, welches die gute Lehrerin betrifft...

Meine Meinung:

Solide "Sex" Ware aus den japanischen Nikkatsu Studios. Der Plot hält nur wenig Überraschungen parat. Es geht schlussendlich um eine Lehrerin (eben Sakiko), welche früher Opfer einer Vergewaltigung wurde. Und damals hat sie jemand falsches belastet und merkt nun, viele Jahre später, dass sie eine ganze Familie damit zerstört und in den Abgrund getrieben hat. Der Twist ist okay anzusehen, für das Genre aber auch typisch übertrieben dargestellt und daher nicht wirklich schockierend oder gar realistisch. Der Film bietet viel nackte Haut und Sex, aber das meiste wirkt nicht gross erotisch. Dafür sind beide Hauptdarstellerinnen aussehend aber auch schauspielerisch recht gut. Der Film hat auch einige typische japanische Szenen, in welcher die junge Schülerin einen klar älteren Mann verführt, was in einem Geschlechtsakt in einem Hotelzimmer endet. Dabei ist die Schülerin die ganze Zeit während des Aktes am Sprechen (erzählt etwas von früher), was dem Mann gar nicht passt. Dieser sagt ihr dann, dass sie doch was "Normales" sagen soll wie z.B. "please stopp", was am ehesten zu einer Vergewaltigung passen würde sprich das solche in solchen Filmen oft "verharmlost" werden. Das passt hier gut zur Story - des Sex bedeutet hier für jeden Macht und es ist niemandem zu schade, dass als Mittel für die eigenen Vorteil anzuwenden. Und jeder wendet es an und im Grossen und Ganzen sind die Folgen gar nicht so übel - nur leider wirt dadurch der Film wenig provokativ, spannend, überraschend oder richtig erotisch. Solide Nikkatus Erotikware für Zwischendurch!

O: Onna kyôshi: Yogoreta hôkago

Japan 1981

R: Kichitaro Negishi

D: Yuki Kazamatsuri, Ayako Ota, Eri Kanuma, Noboru Mitani

Laufzeit der US-DVD: Ca. 68 Min.

Fassungen: Mir lag die US-DVD von Impulse Pictures vor. Der Film ist dort als Nummer acht in der Erotic Nikkatsu Reihe erscheinen = Uncut (einige Szenen mit Balken unkenntlich gemacht, halt typische Geschlechtsteile-Zensur), Jap. Ton, englische UT, relativ gute Bildqualität, Booklet mit Infos. Eine dt. Fassung gibt es nicht (Stand: Nov. 2012).

Geschrieben von: MPAA

Back