Glamorous Life of Sachiko Hanai, The NIFFF 06 Special

The Glamorous Life Of Sachiko Hanai

Story:

Das Leben der Prostituierten Sachiko Hanai (Emi Kuroda) ändert sich radikal: Nach einem heissen Rollenspiel endet ihr heutiger Tag in einer Bar, wo sie in eine Schiesserei gerät. Obwohl sie getroffen wird, überlebt sie und kann den Dealern entkommen. Diese wollten einen Zylinder  verkaufen, um damit eine Geheimwaffe zu starten. Und dieser befindet sich jetzt bei Sachiko Hanai, welche u.a. vom nordkoreanischen Geheimdienst gejagt wird, jedoch zu Hause erst mal ihre Kopfverletzung behandeln muss...

Meine Meinung:

Ziemlich schräger und wilder Film aus Japan, der in einigen Szenen sehr gegen Bush und dessen Regierung anspornt. Deswegen macht der Film auch Spass. Nachdem Schiko getroffen wurde und eine Kugel im Kopf hat, kann sie philosophieren und sieht sonst komische Sachen. Das macht den Film extrem unterhaltsam, auch wenn er eigentlich von einigen sehr graphischen Softsex-Szenen lebt. Dabei ist es sicher für normale Zuschauer nicht ganz einfach, dem Treiben zuzuschauen und es gut zu heissen. Einige haben die Vorstellung auch verlassen. Und obwohl der Film aus Japan kommt, wurden das (weibliche) Geschlechtsteil nicht verfremdet (das männliche sieht man zum Glück nicht). Emi Kuroda, die Hauptdarstellerin, die man dafür ausgewählt hat, kann wirklich punkten in der Schauspielerei und vom Aussehen her. Eine der geilsten Szenen ist die, als der Zylinder selbständig in ein Loch kriecht (nicht das Loch in der Stirn) und die Hauptdarstellerin zum Höhepunkt bringt, während George W. Bush im TV über seine "Bush-Technik" redet. Definitiv mal sehenswert und was anderes, aber sicher nicht für jeden geeignet. 

O: Hanai Sachiko no karei na shôgai

Japan 2003

R: Mitsuru Meike

D: Emi Kuroda, Takeshi Ito, Tetsuaki Matsue

Laufzeit der dt. DVD: 90:20 Min.

Fassungen: Lief am NIFFF u.a. mit englischen Untertiteln. Gibt es bisher nur als deutsche DVD von Raped Eye Movies (ungeschnitten in Japanisch / Deutsch). Leider hat die DVD nicht viele Extras, was gerade bei diesem Film sehr interessant gewesen wäre. 

Geschrieben von: MPAA

Back