Photobucket

The House Of Usher

Story:

Das Haus Usher verbirgt ein grausames Familiengeheimnis. Als Maddy Usher an einer mysteriösen Krankheit stirbt, reist ihre beste Freundin Jill dorthin. Das Wiedersehen ihres Ex-Liebhabers birgt Gefahren, denn sie quartiert sich im Usher Haus ein und ihr Ex will sie schwängern…

Meine Meinung:

Oh, was für ein mieser Film! Selten so einen schwachen Film gesehen, der einfach in keinem Punkt überzeugen kann. Ich kenne zwar das Original nicht oder die Edgar Allen Poe Story, aber auch für sich alleine ist der Film schlecht! Sicher einer der schlechtesten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe. Darsteller nur solide, Story baut keine Spannung auf, keine Atmosphäre, viele Längen, viel BlaBla, so gut wie keine Action, dummes Ende, kein Gore, einfach öde, lahm und uninteressant. Warum man solche Filme macht ist mir ein Rätsel! Ja nicht anschauen, reine Zeitverschwendung.

O: The House Of Usher

USA 2006

R: Hayley Cloake

D: Austin Nichols, Izabella Miko, Beth Grant, Robin Kurian

Laufzeit der dt. DVD: 77:41 Min.

Fassungen: Dt. DVD ist Uncut und qualitativ gut. O- Ton und dt. UT sind drauf. Macht aber Film nicht besser.

Geschrieben von: MPAA

Back