I Love It From Behind

I Love It From Behind

Story:

Die junge Mimei setzt es sich zum Ziel, innert einer Monats 100 Penis Farbabdrücke zu sammeln. Dazu sucht sie und ihre lesbischen Freundinnen Rei und Masumi rund um Japan potenzielle Opfer, welchen sie Sex versprechen und welche sie somit in ihre Wohnungen locken, um einen neuen Abdruck für ihre Sammlung zu ergattern...doch am Ende, kurz vor dem Ziel, ist ein harter Brocken dabei...

Meine Meinung:

Solider und kurzweiliger "Erotikfilm" der japanischen Nikkatsu Studios. Vor allem die Story war amüsant: 100 Penis Abdrücke aus Farbe innert einem Monat zu erhalten und die Männer mit falschen Tatsachen um die Finger zu wickeln, um das zu bekommen, was man sich wünscht! Richtig erotisch ist der Film jedoch so gut wie nie. Eher komisch. Es gibt viele skurrile Szenen mit Sexspielzeug, einige Solo Spielchen und einige derbere Penetration-Szenen an Männern (Anal Vergewaltigung mit Sexspielzeug). Aber das ganze ist viel wenig schockierend, wie es sich anhört, da die Szenen auf komische Art und Weise, eben harmlos in Szene gesetzt, gezeigt werden. Auf der einen Seite war die Story originell, aber der anderen total sinnlos. Da ändert auch das Ende nicht mehr viel. Die Lesben- und Sexspielzeug-Szenen waren fast noch am besten, auch wenn leider kaum richtig erotisch! Gibt sicher bessere Filme aus dieser Zeit, aber als Sammler der Nikkatsu Erotik Film Collection muss man sie natürlich alle haben!

O: Bakku ga daisuki!

Japan 1981

R: Kôyû Ohara

D: Junko Asahina, Yumi Hayakawa, Kazuhiko Ishida, Mari Kishida

Laufzeit der US DVD: Ca. 66 Min.

Fassungen: Es gibt keine deutsche Fassung (Stand: Feb. 2013). Mir lag die US DVD von Impulse Pictures vor. Dort wurde der Film in der Reihe "The Nikkatsu Erotik Films Collection" veröffentlicht = Uncut (mit Fogging Zensur), Jap. Ton, englische UT, Trailer und Booklet als Extras. Recht gute Bildqualität.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back