Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Lady Terminator

Story:

Tania Wilson (Barbara Anne Constable) will eine Arbeit über eine berüchtigte Südseekönigin schreiben. Um sich inspirieren zu lassen, taucht sie im Meer an der Stelle, wo das Schloss der Königin versunken sein soll. Dort ergreift das Böse Besitz von ihrem Körper, denn schon vor 100 Jahren hatte die Königin geschworen, die Enkelin eines Widersachers zu töten. Und nun ist die Zeit der Rache gekommen...

Meine Meinung:

Indonesische Trash-Variante zu The Terminator, wobei einige Szenen 1:1 nachgedreht wurden! Ausser beim Anfang, den liessen sich die Drehbuchautoren (falls es welche gab) selbst einfallen, doch dann wird The Terminator nachgespielt, natürlich nie mit derselben Qualität, aber dennoch sehr trashig und unterhaltsam! Und es gibt mehr Sex und mehr Blut (vor allem blutige-Shoot-Outs). Und wer Terminator gut kennt, wird dann praktisch jede einzelne Szene wieder erkennen: Die Schiesserei in der Disco, der Amoklauf in der Polizeistation, die Augen-OP-Szene etc. Eigentlich ganz schön dreist, aber wie gesagt, der Film hat kaum Längen. Man kommt fast von Actionszene zu Actionszene und der Anfang wirkt schon irgendwie exotisch, aber nicht sonderlich erotisch. Trash-Liebhaber, vor allem aus dem indonesischen Raum, sollten sich Lady Terminator unbedingt anschauen!

O: Pembalasan ratu pantai selatan

Indonesien 1988

R: H. Tjut Djalil

D: Barbara Anne Constable, Christopher J. Hart

Laufzeit der US-DVD: 80:38 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Mondo Macabro ist ungeschnitten (bis auf wenige Filmrisse, die mir nicht aufgefallen sind) und die Qualität für das Alter sehr gut! Sprache: Englisch, gut verständlich! Die dt. DVDs haben die gleichen Filmrisse, da man als Vorlage, wen wundert's, die gelungene US-DVD genommen hat! Die dt. Scheiben sind aber vergriffen.

Geschrieben von: MPAA

Back