Photobucket

Mad Foxes- Los Violadores

Story:

Hal wird von einigen Nazi-Rockern angemacht. Bei einem Rennen kommt ein Motorradfahrer der Gang zu Fall. Zur Rache vergewaltigen sie Hals Freundin. Hal und einige seiner Kumpels rächen sich dann an einigen Rockern. Doch diese sind in der Überzahl und folgen Hal zu seinem Elternhaus…ein Massaker beginnt…

Meine Meinung:

Amüsanter, sinnfreier und gar nicht so billigwirkender Trash aus der Schweiz (und Spanien). Die Darsteller nehmen sich im Film gar nicht Ernst und der Film macht echt Laune. Echte Rachestory. Mehrmals wird hier gerächt, und das gar nicht so harmlos bzw. blutig und matschig. Ich hätte von dem Schweizerfilmchen viel weniger erwartet und wurde überrascht, denn ich wurde unterhalten, es war amüsant zu sehen und alles sehr kurzweilig weil Film nur ca. 77 Min. Spieldauer hat. Gedreht wurde in Spanien, was man gar nicht so merkt. Könnte auch irgendwo in der Schweiz sein. Nebst paar blutigen Effekten gibt es auch viele freizügige Szenen zu sehen, welche schön amateurhaft wirken. Zudem viele Nazi-Symbole und Hakenkreuze, da jeder der Rockerbande ein Nazi zu sein scheint im Film. Wer gerne Amateur- und Trashfilme mag und Kost schauen will, wo man nicht denken muss und sein Hirn abschalten kann, liegt mit diesem Film genau richtig.

O: Los Violadores

Schweiz / Spanien 1981

R: Paul Grau

D: José Gras, Sally Sullivan

Laufzeit der Schweizer DVD: Ca. 77 Min.

Fassungen: Gibt nur in der Schweiz eine DVD von ABC = Überraschend gute Bildqualität, recht gute dt. Synchro inkl. Englischem und Spanischem Ton. DVD ist Code Free.

Geschrieben von: MPAA

Back