Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nude For Satan

Story:

Ein Typ namens Benson (Stelio Candelli) ist nachts mit dem Auto unterwegs. Es ist eine stürmische Nacht, und der er will sich eine Unterkunft suchen. Plötzlich erscheint vor ihm mitten auf der Strasse eine nackte Frau. Nur mit Mühe kann er ausweichen und baut einen Unfall. Als er zu sich kommt, sieht er ein anderes Unfallauto, darin eine bewusstlose Frau, die sich später als Susan (Rita Calderoni) zu erkennen gibt. Zusammen schleppen sie sich in ein mysteriöses Haus, welches sie nahe der Strasse finden. Doch schon in der ersten Nacht trennen sich die Wege von Benson und Susan und ihr gemeinsamer Alptraum, ein Kampf gegen den Satan, beginnt…

Meine Meinung:

Italienischer Gruselhorror im gotischen-Ambiente und mit vielen „Nudity“-Szenen, halt ein typischer Luigi Batzella (SS Hell Camp) Streifen. Regisseur Batzella verwendete für diesen Film sein Pseudonym „Paolo Solvay“. Der Streifen beginnt leicht verwirrend und zieht sich so weiter. Man muss schon etwas aufpassen, damit man den Storyverlauf nachvollziehen kann, denn die beiden Hauptdarsteller gibt es doppelt, was zu mysteriösen Situationen und vielen Sexszenen führt! Die Darsteller sind solide, eine Atmosphäre entsteht leider erst am Ende, als eine kleine Orgie mit dem Teufel zusammen gefeiert wird. In der Zwischenzeit beglücken uns einige Lesben und eine blutige Auspeitschung darf ebenfalls nicht fehlen. Es war wohl kein grosses Budget vorhanden, denn eine Stoffspinne ist als solche sofort zu erkennen und diese wirkt eher niedlich als angsteinflössend. Die Gewaltszenen halten sich ebenfalls in Grenzen, aber für das Alter darf man nicht motzen. Kann man sehen, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben. Gehört nicht zwingend in eine Sammlung.

O: Nuda per Satana

Italien 1974

R: Luigi Batzella

D: Barbara Lay, Stelio Candelli, Rita Calderoni

Laufzeit der Ital.-DVD: 78:14

Fassungen: Mitte März 2007 wurde der Film in Italien von dem Label Raro Video / horror Club als PAL DVD veröffentlich, in englischer sowie italienischer Sprache (Ital. Sprachfassung hat aber keine englischen Untertitel). Die Bildqualität ist für das Alter recht gut gelungen (2.35:1, 16/9) und als Extras gibt es einen Trailer, ein Interview (nur in Italienisch) und ein Booklet in Englisch / Italienisch. Der Film ist ab 18 und scheint ungeschnitten zu sein. Die US-DVD hat englischen und italienischen Ton und englische Untertitel und ist ebenfalls uncut. 

Geschrieben von: MPAA

Back