Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Perversion

Story:

Der bekannte, reiche Victorio (Jose Mojica Marins) ist ein mächtiger Mann, jeder kennt ihn, und die meisten hassen ihn. Aber niemand würde es wagen, ihm dies zu sagen. Mit einer Frau, mit welcher er sich vergnügt, passiert das Unfassbare: Er vergewaltigt die Jungfrau und beisst ihre Brustwarze ab. Doch das Gericht verurteilt ihn nicht. Wegen Geld? Aus Angst? Niemand weiss es, aber das Siegesurteil für Victorio wird gefeiert. Doch dann plant eine Bekannte des Opfers die Rache...

Meine Meinung:

Ein weiterer, recht ansehnlicher "Jose Mojica Marins" Film, wieder mit ihm in der Hauptrolle und er tut das, was er am besten kann: Leute verachten, seine Macht voll ausspielen und total pervers sein (Brustwarze abbeissen und als Trophäe aufbewahren)! Da ist er 100% schuldig und kommt frei und das Volk feiert ihn (weil sie sich fürchten, jeder hasst ihn eigentlich). Und da machen sie das Opfer noch fertig und rufen ihr in Scharen zu, dass sie keinen Nippel mehr hat!!! Also eine ähnliche Rolle wie in seinen Filmen This Night I'll Posses Your Corpse / At Midnight I'll Take Your Soul, in welcher er von vielen Menschen gehasst wird! Und das sorgt fürs Schmunzeln und für zynische Dialoge! Zwar hat der Film nur zwei Effektszenen, einmal am Anfang mit der Brustwarze und am Ende die Rache, aber dennoch kann sich der Film sehen lassen, auch wenn es nur wenig Action gibt! Jose Mojica Marins schafft es perfekt, widerliche Charaktere zu verkörpern! Und was geblieben ist, sind seine langen Fingernägel! Die Dialoge sind durchdacht und sehr interessant! Kann ich nur empfehlen, ausser man hat sich mit "Coffin Joe" versucht und findet ihn nicht gut.

O: Estupro

Brasilien 1978

R: Jose Mojica Marins

D: Jose Mojica Marins, Arlete Moreira, Ricardo Petráglia

Laufzeit der Originalversion: Ca. 100 Min.

Fassungen: Scheint es nur als VHS in Brasilien zu geben! In Portugiesisch mit englischen UT.

Geschrieben von: MPAA

Back