Rope and Breasts

Rope And Breasts

Story:

Die hübsche Sayo Mayuzumi verdient ihr Geld mit S&M-und Fetisch-Shows zusammen mit ihrem Ehemann auf grosser Bühne vor dem beeindruckenden Publikum. Sie ziehen durchs Land und verdienen ihre Brötchen. Doch Sayo hat genug, noch ein Auftritt und dann soll Schluss sein. Doch dann geben sie eine Privatvorstellung für einen seltsamen Herr und seine Frau und Sayos Entscheidung nimmt einen anderen Verlauf…

Meine Meinung:

Regisseur Masaru Konuma, Regisseur des S/M-Klassikers Flower And Snake, war auch für diesen Klassiker der „Nikkatsu Romanporno“-Reihe zuständig. Und das sieht man dem Werk an: Er beginnt sehr erotisch, exotisch und für manch Zuschauer auch bizarr mit der Live-Bühne-Show, welche Sayo und ihr Mann zeigen und welche sonst vor allem streiten, wenn sie nicht gerade auf der Bühne ihre „Show“ abziehen. Und es ist eben nur eine Show und das Pärchen, welches die beiden später im Film treffen, bringen ihnen die reale Lust näher! Und das macht den Film schon interessant. Also Fans der Flower And Snake Streifen oder japanischen Erotikfilmen kommen voll auf ihre Kosten. Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, sie ist eine recht hübsche Frau, der Film ist sehr freizügig (nur wenige Male Fogging-Zensur) und zu Beginn und am Ende am besten. Im Mittelteil der Handlung gibt’s paar Längen, aber sonst ok.

O: Nawa to chibusa

Japan 1983

R: Masaru Konuma

D: Nami Matsukawa, Izumi Shima

Laufzeit der holländischen DVD: 69:13 Min.

Fassungen: Das holländische Label hat sich um die Rechte bemüht und bringt in einer kleinen Auflage den Film in einer anständigen Vö unter die Fans! DVD kommt mit Schuber und vier Postkarten daher und ist selbstverständlich Uncut (hat aber einige Male Fogging-Zensur). Film liegt glücklicherweise im O- Ton Japanisch vor mit dt. UT! Als Extras gibt es nur diverse Trailer aber die Bildqualität der DVD ist sehr gut!

Geschrieben von: MPAA

Back