Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Sadomaster

Story:

In Argentinien herrscht pure Gewaltbereitschaft und eine Nazi-Gang tötet und vergewaltigt ihre Opfern (auch Männer werden vergewaltigt). Senator Beccar Varela will die Gang mit Gegengewalt stoppen, doch niemand weiss, dass auch er der Gang angehört bzw. von dieser gelenkt wird. Doch als ein falsches Opfer getötet wird, schwören die Angehörigen blutige Rache...

Meine Meinung:

Obwohl das Cover und der Titel interessant tönen, kann ich von diesem Schund nur abraten! Denn ich würde Sadomaster ganz unten einordnen, bei dieser Art Film, die mieser und peinlicher nicht sein könnte! Amateur-Mist hoch zehn, und dabei machen die Argentinischen Filmemacher die gleichen Probleme wie einige dt. Amateur-Regisseure bzw. scheinen sich sogar von Schrott wie Zombie Doom und Co. inspiriert zu haben, da diese Müllfilme doch bei einigen Kreisen einen Kultstatus haben. So verwundert es auch nicht, wenn man in einem Review von einem Amerikaner Sprüche liesst wie "Sadomaster is a movie that looks a lot like a German ultra-gore". Und der Film ist einfach nur übel schlecht und vor allem total peinlich. Man wollte zu viel versuchen, doch die Waffen, die Ninjas etc. wirken nur total lächerlich, die Effekte sind auch eher schwach, Kinder werden erschossen, ohne Einschüsse und die lachen dabei auch noch, weil sie in einem Film vorkommen. Nur der etwas sozialkritische Vorspann mit Atombombentestes und Bildern des World Trade Centers sind irgendwie gut, und der Rest ist einfach nur billig, erbärmlich, lächerlich, peinlich, schlecht. Ich kann nur abraten, wohl das übelste Machwerk, welches ich dieses Jahr gesehen habe.

O: Sadomaster

Argentinien 2005

R: Germán Magariños, Fernando Giangiacomo

D: Ezequiel Hansen, Leandro De la Torre, Francisco Pérez Laguna

Laufzeit der US-DVD: Ca. 70 Min.

Fassungen: Die US-DVD ist ungeschnitten! Es gibt Englische UT zur Spanischen Sprache. Eine dt. Fassung gibt es nicht.

Geschrieben von: MPAA

Back