Photobucket

Sex Demon Queen

Story:

Kuri und Linna wachsen in einer gewaltbereiten Welt voller Dämonen und Biester auf, wo Frauen nichts zu lachen haben. Vergewaltigungen finden täglich statt, doch die beiden helfen, wo sie nur können und schlagen eiskalt zurück. Bald nimmt auch die Sex-Dämonen-Königin Notiz über das schlagkräftige Duo und stellt den beiden eine lustvolle Falle…

Meine Meinung:

Dass es sich bei diesem Adult-Anime „nur“ um einen ca. 30minütigen Film handelte wusste ich nicht. Aber das machte diesen Anime immerhin sehr kurzweilig. Für mich kein Meisterwerk, aber doch gut schaubar, sofern man sich an vielen und detaillierten Sex-Szenen nicht stört und auch nicht an dem kindlich-naiven Humor, der direkt aus einem Kinder-Anime stammen könnte (Vergleich Sailor Moon). Von diesem hat es eine Menge und auch wenn der Humor nicht immer zum Rest passt, so fand ich diesen nicht unpassend sondern genau richtig: Sorgt für einige niedliche Szenen und Lacher, worauf auch die Zeichner geschaut haben. Zudem gibt es ein-zwei interessante Monster zu sehen (diese haben eine Art Hundeköpfe) doch der Fantasy- oder Horror- oder Splatteranteil hätte durchaus höher sein können (gerade Splatter hat es kaum). Doch man kann halt nicht alles in 30 Minuten reinquetschen. Auf alle Fälle fühlte ich mich kurzweilig und solide unterhalten. Daher für Fans von Adult-Anime Fans auch zu empfehlen!

O: Sex Demon Queen ?

Japan 2000

R: Takeshi Aoki

D: -

Laufzeit der US-DVD: Ca, 30 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Kitty kann ich nur empfehlen! Film ist Uncut und kommt nebst Englisch Dubbed auch in Japanisch MIT englischen UT daher. Eine dt. Fassung gibt es nicht (Stand: Okt. 2010).

Geschrieben von: MPAA

Back