Photobucket

Toxic Zombies

Story:

Einige Dealer und Hippies bauen in einem Waldgebiet Marihuana an. Doch davon bekommt die Regierung schnell mit und lässt ein Flugzeug über das Waldgebiet fliegen, welches mit einem unerforschten Insektenbekämpfung bestückt ist. Dieses Mittel wird über dem Waldgebiet abgeworfen, doch leider lässt es die Menschen, die in diesem Gebiert sind, aggressiv werden...

Meine Meinung:

Na ja, Low-Budget Horror aus den späten 70ern / frühen 80ern und eigentlich nicht weiter empfehlenswert. Man kann den Film vielleicht mal schauen, doch gibt es im Grossen und Ganzen nicht viel zu sehen, was der Rede Wert wäre. Ein paar vereinzelte, nette Gore-Effekte, aber sonst bietet der Film nicht viel. Viele Taten passieren im Off Screen, die Darsteller sind nicht wirklich gut, das Öko-Thema kennt man auch schon zu genüge aus anderen Filmen und die sonstigen Botschaften sind eindeutig und klar: Lasst die Finger von Drogen und wohlgemerkt auch von diesem mittelmässigen, eher lahmen und billigen Film.

O: Bloodeaters

USA 1980

R: Chuck McCrann

D: Charles Austin, Beverly Shapiro, Dennis Helfend

Laufzeit der dt. DVD: Ca. 88 Min.

Fassungen: Was die meisten DVDs (Aus Deutschland, USA, Österreich) gemeinsam haben: Uncut, aber sehr blasses und unscharfes Bild.

Geschrieben von: MPAA

Back