Photobucket

The Toy Box

Story:

Ein Pärchen ist unterwegs zum "Onkel", der in seinem Schloss wilde Sex-Partys feiern lässt. Die beiden hingegen wurde für ihr Kommen bezahlt und schnell finden die zwei heraus, dass "Onkel" in Wahrheit ein Alien ist, welches die Menschen nur als Sexsklaven und zum Zeitvertreib braucht. Als "Onkel" das Wissen der beiden klar wird, kommt er zu den ersten Morden nebst dem vielem Sex...

Meine Meinung:

Ziemlicher Trash, der auch, wenn nur im wenigsten, an den Italo-Film Beast In Space erinnert! Ist kein Highlight, sollte man jedoch auch zu keiner Sekunden ernst nehmen. Leider überwiegen die vielen Soft-Sex-Szenen vor dem kleinen Horroranteil, Taten und Gore werden, wenn überhaupt, nur angedeutet. Dennoch kann man damit seinen Spass haben, wenn man sich darauf richtig einstellt, denn der Film ist einfach nur Trash pur und kostete nicht viel, was man in jeder Sekunden auch sehen kann! Highlight in Sachen Effekten oder Make-Up ist sicher "Onkel". Die Sexszenen sind für das damalige Alter und für die amerikanischen Verhältnisse auch alles andere als übel geworden und teilweise sogar erotisch! Wer auf totalen Trash steht sollte sich den Film mal notieren und vielleicht zu Gemüte führen. Für alle anderen ist der Film für nichts.

O: The Toy Box

USA 1971

R: Ronald Victor Garcia

D: Evan Steel, Ann Myers, Neal Bishop, Deborah Osborne, Lisa Goodman

Laufzeit der US-DVD: Ca. 90 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Something Weird Video kann ich nur empfehlen. Der Film wurde komplett ungeschnitten veröffentlicht und zudem befindet sich noch der Streifen Toys are not for Children auf der DVD! Die dt. Kinofassung ist cut, eine VHS oder DVD Version in Deutscher Sprache gibt es nicht (Juni 2008).

Geschrieben von: MPAA

Back