Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Traces Of Death Special

Story:

Hat keine Story. Es werden nur schreckliche Bilder von echten Toten, Unfällen, Suiziden etc. gezeigt.

Meine Meinung:

Schwachsinn hoch zehn à la Gesichter des Todes. Wohl aus Amerika stammend, versucht man mit dieser bescheuerten, unnötigen und schrecklichen „Shock-Doku“ Profit zu erhaschen, leider zu recht, wenn man weiss, dass es davon z.B. schon eine HK DVD gibt. Dennoch ist die Doku nicht empfehlenswert, denn der ab und zu auftretende Heavy Metal Sound passt nicht dazu und 99% aller Szenen werden nicht kommentiert (und ein Kommentator macht teilweise den Reiz aus). Es werden zu Beginn einige Fetisch-Freaks gezeigt, die sich Haken und dergleichen durch die Haut stossen und sich aufhängen lassen, wenig spektakulär und ziemlich stupide. Danach kommen einige Bilder und Videos zum Thema „Banned From Asia“ mit vielen unschönen Leichenszenen. Danach kommen fremde Weltrituale, doch hat man alles schon interessanter gesehen. Und im Bereich „Strange Cuisine“ kann man viele, für unsere Gesellschaft nicht akzeptable Gerichte von Tieren sehen, die brutal geschlachtet werden (was allerdings der Kothaufen einer Frau auf dem Teller zu suchen hat, ich weiss nicht, irgendwie das Thema verfehlt?). Und dann wird der „Banned From Asia“ Bereich noch mal gezeigt (warum?) und es folgen zwei Trailer! Und nach 53 Min. ist die Sache gegessen und die Zeit hat man "wunderbar" verschwendet. Dass so ein Müll überhaupt verkauft wird, ist eine Frechheit und wer so Zeug geil findet, hat ebenfalls einen an der Waffel. Gesichter des Todes hat ja sogar eine kleine Fan-Gemeinde wegen dem typischen 80er Jahre Feeling und dem wunderbaren Sprecher und Kommentator (und dem irgendwie geilen Song „Jesus Don’t Live Here Anymore), aber an Traces Of Death gibt es nichts Solches zu sehen! Nicht mal zum Schauen empfehlenswert! Finger weg, Geld lieber in richtige Filme investieren.

O: Traces Of Death Special

19??

R: ?

D: )

Laufzeit der HK DVD: Ca. 53 Min.

Fassungen: Mir lag eine angebliche HK DVD vor (wobei Ocean Shores Video ein HK VHS Label ist). Sprache: Englisch mit chinesischen Untertiteln. Beim Menü kann man nur die einzelnen Themen oder die beiden Trailer am Ende anwählen. Auf dem Frontcover steht „Traces Of Death Special“ und die DVD ist Code Free und es steht eine CAT. III Freigabe drauf. Falls ein Bootleg, dann ein gutes!

Geschrieben von: MPAA

Back