Photobucket

Zombie Honeymoon

Story:

Danny und Denise sind frisch verheiratet und geniessen ihr neues Glück. Als sie eines Tages ihr Glück an einem Strand feiern taucht plötzlich eine unbekannte Gestalt aus dem Meer auf (ein Zombie) und kotzt Danny voll, der daraufhin im Spital erfolglos reanimiert und für Tod erklärt wird. Doch plötzlich ist Danny wach, ansprechbar und anscheinend alles andere als tot. Doch nun nimmt das Unheil seinen Lauf…

Meine Meinung:

Ja, ja, das Unheil nimmt auch für den Zuschauer seinen Lauf. Der Film hat mich nicht wirklich interessiert. Klar, den Titel nahm ich in diversen Foren war, aber hab nie gelesen um was es ging oder so, und ich wusste im Unterbewusstsein auch warum: Der Film ist einfach nur schlecht! Eine Romanze, Liebesgeschichte, Drama vermischt mit einer total beknackten und doofen Story, wo vieles nicht weiter erklärt wird oder wird nicht drauf eingegangen (was ist mit dem Zombie aus dem Meer passiert? Wo kam er her?). Vor allem, und das ist das schlimmste, nimmt sich der Film ERNST und Humor, Action oder richtigen Gore (die Effekte sind dann auch sehr spärlich und eher einfach in Szene gesetzt) sucht man vergebens, dafür nerven die beiden Figuren im Film und es gibt ganz viel lahmes, uninteressantes BlaBlaBla was keine Sau interessieren dürfte! Mussten dann tatsächlich auch vorspulen da kaum was passiert ist. Kann von dem Film nur abraten.

O: Zombie Honeymoon

USA 2004

R: David Gabroe

D: Tracy Coogan, Graham Sibley, Neal Jones, Nate Meyer

Laufzeit der dt. DVD: 80:30 Min.

Fassungen: Mir lag die französische DVD von Neo Publishing vor (so’n Dreierpack). Film ist Uncut, O- Ton ist drauf (mit festen franz. UT) und die DTS Tonspur ist hervorragend (das einzig gute an der DVD). Die dt. DVD von Cult Movies (FSK16) ist auch Uncut, bietet Deutsch in DD 2.0 Stereo, Englisch in DD 5.1 und dazu keine UT.

Geschrieben von: MPAA

Back