Photobucket Zoom Up: The Beaver Book Girl

Zoom Up: The Beaver Book Girl

Story:

Ein Erotikphotograph bekommt es mit einer unbekannten Schönheit zu tun, welche für ihn Model stehen will. Er nimmt an, ohne zu Wissen, dass sie Rache will. Sie wurde vor Jahren von ihm vergewaltigt und plant nun das selbe mit ihm...

Meine Meinung:

Leider nur durchschnittlicher Erotikfilm aus dem Hause der japanischen Nikkatsu Studios! Aber bei der Menge an Filmen, welche im Studio gedreht wurden, kann auch nicht immer ein Highlight sein! Die Story ist zunächst interessant, aber nicht wie sie sich entwickelt. Die Rache der Vergewaltigten ist banal und schon fast idiotisch, da es dem Täter dann eher gefällt, als abstösst, was sie mit ihm macht (Natursekt Spielchen und dann Sex). Leider ziemlich uninteressant. Es gibt jedoch viel nackte Haut zu sehen, paar Natursekt-Szenen und in einer Szene auch leichte S/M-Szenen (die Frau wird ans Kreuz gebunden). Paar Mal wird auch zensuriert (einmal sogar ein T-Shirt Logo, weiss nicht warum, wäre interessant gewesen was auf dem Shirt zu sehen gewesen wäre). Die Darsteller machen ihre Sache gut, die Frauen sind nicht hässlich und einige wenige Szenen sind auch erotisch - leider ist die erotische Szene / Abbildung, welche das japanische Originalplakat ziert, nicht im Film zu sehen! Das ist schade! Leider ist die Story und der Ausgang der Story nur wenig interessant und kaum spektakulär! Kann den Film daher nur an totale Nikkatsu-Erotik-Fans empfehlen!

  1. O: Zûmu appu: binîru-bon no onna

Japan 1981

R: Takashi Kanno

D: Junko Mabuki, Hayano Kumiko, Yoshiko Sasaki

Laufzeit der US-DVD: Ca. 64 Min.

Fassungen: Die US-DVD von Impulse Pictures (Nummer 4 der "Nikkatsu Erotic Collection") ist Uncut, bietet eine sehr gute Bildqualität, O-Ton Japanisch und englische UT und ein Booklet mit Infos zu den Studios. Eine dt. Fassung gibt es nicht (Stand: Nov. 2012).

Geschrieben von: MPAA

Back