photo all eve_zpsu2ydausr.jpg All Hallows' Eve

All Hallows' Eve

Story:

Eine Babysitterin findet in der Tasche des Sohnes eine unheimliche Videokassette mit mehreren Gruselfilmen. Nachdem sie diese geschaut hat, wird der Horror für sie und die Kinder real...

Meine Meinung:

All Hallows' Eve war ganz okay und solide. Wer gerne Clown Horrorfilme mag, wird einige gute Szenen vorfinden. Im Grossen und Ganzen bietet der Film eine solide und kurzweilige Unterhaltung. Es sind drei Geschichten und die Rahmenhandlung mit der Babysitterin. Die letzte Geschichte war die beste, gefolgt von der ersten und die schlechteste (aber noch immer okay) war die 2. Die Rahmenhandlung war auch okay, das Ende war dann sogar herrlich fies und überraschend. Hat mir gut Gefallen! Der Film bietet vereintelz auch einige nette Make-Up Masken und einige blutige Splattereffekte. Der Clown sieht auch gut und unheimlich aus! Clown + Horrorfilm = kann man fast nichts falsch machen wie der solide All Hallows' Eve beweist! Kein Highlight, kein absoluter Must See Titel aber durch und durch solide für einen unterhaltsamen Abend ohne Ansprüche!

O: All Hallows' Eve

USA 2013

R: Damien Leone

D: Katie Maguire, Catherine A. Callahan, Marie Maser

Laufzeit der dt. DVD: 79:16 Min.

Fassungen: Mir lag die dt. DVD vor = Uncut, solide Bildqualität, eher enttäuschende DD 5.1 Tonspur, keine UT zum O-Ton. Wendecover ohne Freigabe Zeichen vorhanden.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back