Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Blood Dolls

Story:

Der Reiche Virgil Travis (Jack Maturin) verliert ein hohes Sümmchen an Geld, weil seine Anwälte (???) nicht gut gearbeitet haben. Dafür müssen sie nun sterben. Der Mann wird an den Stuhl gefesselt und dann mit einem Bohrer gekillt. Die Frau wird in eine mordende Puppe gewandelt. Nun ist Virgil schon im besitzt von drei Puppen. Virgil benutzt nun die Puppen, um seine Konkurrenten auszuschalten. Das nächste Ziel von Virgil heisst Harrison Yulin (Warren Draper). Harrison hat auch eine Frau namens Moira Yulin (Debra Mayer). Als sich Moira und Virgil treffen, versichert Virgil Moira, dass ihr nichts geschehen wird. Er will nur den Mann von ihr töten, nicht aber sie. Nach dem treffen schickt Virgil Mr. Mascaro (William Paul Burns) und seine Horde Puppen los. Diese bringen Harrison auch sofort um. Das ihr Mann stirb, scheint Moira nicht zu interessieren, denn Virgil hat Moira ganz klar unterschätzt...

Meine Meinung:

Absoluter Trash. Die Puppen sehen auch ein bisschen ähnlich aus, wie die Puppen in den Puppetmaster Filmen. Die erste Hälfte des Films ist recht unterhaltsam. Es werden einem zunächst die Figuren im Film vorgestellt. Der Film hat auch eine sehr gute Atmosphäre wie ich finde. Die Schauspieler im Film kenne ich nicht. Ausser der eine Typ, der den Zwerg spielt. Leider weiss ich auch nicht wie er heisst. Er spielt in der TV- Serie Sabrina mit. Leider ist das Ende des Films eher dämlich, und leider leidet auch die Atmosphäre daran. Blutig ist der Film auch nicht besonders, es gibt aber gleich ein paar Szenen, die eine 18er Freigabe rechtfertigen. Der Film ist gut, so zum einmal ansehen und dann nie wieder. Trashfans werden den Film (vielleicht) lieben.

O: Blood Dolls

USA 1999

R: Charles Band

D: Jack Maturin, Warren Draper, Debra Mayer, William Paul Burns, Nicholas Worth

Laufzeit der dt. uncut DVD: Ca. 85 Min. 

Fassungen: Die dt. DVD von Laser Paradise ist total ungeschnitten und somit zu empfehlen.

Geschrieben von: MPAA

Back