photo bloodparty_zps79faeaaa.jpg Bloodparty

Bloodparty

Story:

Ein Killer bricht aus einer Anstalt aus und begibt sich auf das Land, wo er eine Party blutig und tödlich stört...

Meine Meinung:

Unterdurchschnittlicher 80er Jahre Slasher, der nur paar wenige blutige Details vorweisen kann. Diese dauern jedoch fast bis zum Ende an, so dass ich Bloodparty nicht empfehlen kann. Der grösste Kritikpunkt sind die teilweise extrem nervenden Figuren, die wirklich kaum zu ertragen sind (und dann teilweise nicht Mal hübsch fantasievoll und blutig das zeitliche segnen dürfen) und die herrschende Langeweile zu Beginn und im Mittelteil. Der Killer ist zudem auch nicht wirklich charismatisch und es ist unklug, den Täter schon in den ersten fünf Minuten zu zeigen = keine Spannung! Nackte Haut oder so was wie Atmosphäre sucht man ebenso vergebens! Fazit: Es gibt bessere 80er Jahre Slasher - Bloodyparty kann ich nicht empfehlen, nicht Mal als grosser 80er Jahre Slasher Fan!

O: Home Sweet Home

USA 1981

R: Nettie Peña

D: Jake Steinfeld, Vinessa Shaw, Peter De Paula, Don Edmunds

Laufzeit der dt. DVD: 83:00 Min.

Fassungen: Mir lag die dt. DVD von Maritim Pictures vor = Uncut, Englischer O-Ton, gute dt. Synchro, Wendecover, mittelmässige Bildqualität. Kann mir nicht vorstellen, dass das Master digital bearbeitet wurde wie das Cover angibt, denn das Master war wahrscheinlich ein altes VHS Tape und ist stellenweise extrem dunkel wie ein VHS...

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back