photo breeders_zpsbxf6uy4x.jpg Breeders

Breeders

Story:

Ein Meteor schlägt nahe einer Frauenschule ein. Ein Alien kam mit dem Meteor auch auf die Erde und sicht in unterirdischen Tunnels nahe der Frauenschule nach Opfern, um mit ihnen seine Kinder zeugen zu können...

Meine Meinung:

Breeders war ein Blindkauf in meinem Taiwan Urlaub. Ich hoffte, vielleicht einen 80er Jahre Alien-Trash Abklatsch gekauft zu haben! Und bis auf das Jahr lag ich gar nicht falsch! Breeders ist ein Alien Film, in welchem dieses nach Paarungsopfern sucht. Nur das der Film Ende der 90er entstand. Es gibt natürlich unzählige Klischees, null Überraschungen, null Spannung. Der Film hat teilweise sehr schlechte Kritiken bekommen doch so übel fand ich den Film dann doch nicht. Trash Fans werden bestens bedient, man wird kurzweilig und ohne Anspruch unterhalten! Die Figuren sind okay was ihre Sympathie angeht, nackte Haus gibt es zu sehen wie auch ein wenig Gore, Schleim und ein Alien-Gummikostüm! Nur schon weil in dieser Hinsicht in diesen Szenen auf billige CGI Effekte verzichtet wurde charmant und sympathisch! Trash Fans können einen Blick wagen!

O: Breeders

Großbritannien1998

R: Paul Matthews

D: Todd Jensen, Samantha Womack, Oliver Tobias

Laufzeit der taiwanesischen VCD: Ca. 90 Min.

Fassungen: Mir lag die VCD aus Taiwan vor = Uncut, durchschnittliche Bildqualität (hier und da etwas dunkel), Englischer O-Ton mit festen chinesischen UT vorhanden. In Deutschland von Sunfilm auf DVD veröffentlicht worden (Uncut, O-Ton auch vorhanden).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back