photo chase t s_zps5oyoqtqe.jpg Chase - Tödliches Spiel

Chase - Tödliches Spiel

Story:

Steven Chase gerät in ein tödliches Spiel um eine Waffe, welche ein Geheimnis verbrigt. Er wird damit zur Zielscheibe von unbekannten Attentätern und der Polizei...

Meine Meinung:

Von meinem Kumpel hab ich einige Filme für "nebenbei" erhalten d.h. welche nicht sonderlich toll sind, die man aber gut so für einmal schauen kann während man nebenbei andere Dinge erledigen kann. So einer ist auch Chase - Tödliches Spiel. Es handelt sich um einen 80er Jahre B-Actionfilm, der sogar ganz okay geworden ist. Zwar sieht man dem Film sein Budget und die 80er Jahre an (die Frisuren der Frauen gefallen mir gar nicht), doch die Action ist trotzdem gut geworden. Und vor allem zahlreich. Es vergehen sicher keine fünf Minuten, bis es zur nächsten Action-Szene kommt. Action bedeutet in diesem Fall vor allem Auto-Stunts, Verfolgungsjagden, blutige Shoot-Outs. Doch Kameraführung, Musik etc. sind nicht besonders geworden, wie auch der Hauptteil der Darsteller nur durchschnittlich agiert und mir zudem unbekannt ist. Aber man kann nicht alles haben - B-Actionsfans können sich den Film gut einmal ansehen ohne enttäuscht zu werden.

O: Death Chase

USA 1988

R: David A. Prior

D: Paul L. Smith, Jack Starrett, William Zipp, Brainbridge Scott

Laufzeit der dt. DVD: 94:23 Min.

Fassungen: Die dt. DVD mit dem unpassenden, viel zu modernen Cover, ist Uncut. Dazu gibt es englischen O-Ton (keine UT) und eine solide Bild- und Tonqualität. Kein Wendecover (dh. die Freigabe ziert gross auf dem Frontcover).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back