photo diary of a lady_zps9ot3es2m.jpg Diary of a Lady-Killer

Diary Of A Lady-Killer

Story:

Ein Playboy, der die Frauenherzen zum Schmelzen bringt, staunt nicht schlecht als jede seiner Bettgespielinnen kurze Zeit später tot aufgefunden werden. Somit macht er sich zum Hauptverdächtigen, doch ist er wirklich ein Killer?

Meine Meinung:

Dieser Shaw Brothers Mix aus Erotik und Krimi konnte mich nicht fesseln oder packen. Im Gegenteil: das Interesse war so klein, dass ich während dem Schauen den Film abstellte und somit den Film nicht bis zum Ende gesehen habe! Der Vorspann war vielversprechend und brachte einen Hauch Erotik - doch die Story selbst kann dann gar nicht fesseln . Es passiert nur wenig, viele Längen machen sich breit und die Darsteller sind auch nicht erwähnenswert gut. Der Film hatte nebst Vorspann nichts, was mich irgendwie umstimmte, den Film bis zum Ende durchzustehen. Ist sicherlich auch Geschmackssache, aber was Shaw Brothers angeht schaue ich mir halt doch lieber deren Martial Arts oder Horrorfilme an! Diary Of A Lady-Killer kann ich leider gar nicht empfehlen!

O: Lie Ren

HK 1969

R:  Kô Nakahira

D: Chin Han, Fang Yin, Ng Fung, Julia Hsia

Laufzeit der HK DVD: Ca. 96 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: April 2015). Mir lag die Code drei DVD aus HK vor = Uncut, sehr gute Bildqualität, O-Ton und englische UT vorhanden.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back