photo femaleteacherhunting_zps8882485e.jpg Female Teacher Hunting

Female Teacher Hunting

Story:

Ein High School Student wird einer Vergewaltigung beschuldigt. Nach einem Konflikt mit einer Lehrerin verlässt er die Schule. Da nun auch Sommerferien anstehen, zieht es den Jungen an eine Küstenstadt. Dort nistet er sich bei einem Barkeeper und dessen sexuellaktiven Freundin ein. Er wird in einen Strudel aus Sex und Besessenheit gezogen. Dumm nur, dass die Lehrerin, mit welcher er eine Konflikt hatte, im gleichen Örtchen ihre Ferien verbringt. Mit ihrem Lover - und auch dort läuft nicht alles wie geplant...

Meine Meinung:

Mehr Drama, Lebensstudie und Selbstfindung inklusive Sozialkritik anstatt ein erotischer oder schmuddeliger Roman Porn Film der japanischen Erfolgstudios Nikkatus. Wer also auf viele erotische, klischeehafte oder schmuddelige Szenen aus ist, dürfte mit dem anspruchsvolleren Female Teacher Hunting also enttäuscht werden! Das Skript gibt definitiv mehr her, als manch anderer Film aus der Reihe und die Story hat Tiefgang wie auch die Änderungen bzw. dargestellten Figuren, die eine sehr gute Figur abgeben (auch darstellerisch). Für meinen Geschmack war es trotzdem zu wenig, um bis zum Ende zu überzeugen. Es gibt nur wenig Abwechslung, die Story fesselt oder schockiert kaum, auch wenn man bemüht ist, mehr zu sein als nur ein "japanischer Pinku"! Die Nacktszenen sind leider absolut nicht erotisch, was ich zumindest schade finde! Für Fans der Reihe trotzdem interessant, auch wenn der Film nun weniger meinen Geschmack getroffen hat und nur als absolutes Mittelmass in meine Sammlung wandert!

O: Onna kyôshi-gari

Japan 1982

R:  Junichi Suzuki

D: Kyoko Ito, Yôko Azusa, Hajime Ishigami

Laufzeit der US DVD: Ca. 66 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Jan. 2015). Mir lag die US DVD von Impulse Pictures vor (= Nummer 13 ihrer "The Nikkatsu Erotic Films Collection") = Uncut (hier und da digitale Zensur damit Geschlechtsteile unkenntlich erscheinen), sehr gute Bildqualität, Booklet mit Infos vorhanden sowie englischen UT zum japanischen O-Ton.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back