photo flower 3_zps5bqxdbsx.jpg Flower And Snake 3

Flower And Snake 3

Story:

Shizukos reicher Ehemann stirbt, nachdem die Firma Pleite macht und er bankrot geht. Daraufhin wird Shizuko von Gangstern entführt und misshandelt, bis sie von Toyama gerettet wird - einem reichen CEO und Konkurrenten von ihren toten Ehemann. Dieser beansprucht Shizuko als sein Eigentum und seine neue Ehefrau, sexuelle Rituale und Sitten sind die Folge. Und dabei hilft fas ganze Hauspersonal mit...

Meine Meinung:

Nach dem letzten Teil (Flower And Snake 2: Paris/Shizuko, 2005) kam fünf Jahre später der nächste Teil (inzwischen gab es noch einen weiteren Teil und einen Anime), der sich perfekt in die Reihe der "modernen" Flower And Snake Teile einreiht und Fans der Reihe zu empfehlen ist! Es wird jedoch nichts Neues oder gar überraschendes im Sinne von "pervers" oder "tabubrechend" gezeigt. Wer die Vorgänger schon kennt, weiss was ihn erwartet. Nur unerfahrene Zuschauer dürften sich vielleicht ab der ein oder anderen Szene fragen - aber ansonsten kann man dem Film und der grossen Mehrheit der Erotik- und Nacktszenen eine erotische Komponente und eine ästhetische Optik nicht absprechen. Die Darsteller machen ihre Sache gut und die Hauptdarstellerin musste sicher einige härtere Drehs schaffen (Bondage Szenen, wobei es davon im Vergleich zu den letzten Filmen nur am Ende einige gibt). Die Frauen sind hübsch (nicht nur die Hauptdarstellerin, z.B. auch die Maid des Hauses), die Anzahl Erotik/Nacktszenen absolut i.O. Das Hauptproblem des Filmes liegt in seiner etwas zu langen Laufzeit und seiner zu langen Einleitung - ähnlich wie beim direkten Vorgänger. Abgesehen davon ein sehr solider Flower And Snake mit ästhetischer Erotik und daher Fans der Reihe zu empfehlen!

O: Hana to hebi 3

Japan 2010

R: Yûsuke Narita

D: Minako Komukai, Yôta Kawase, Mari Komatsuzaki, Kotono

Laufzeit der HK DVD: Ca. 104 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand April 2015). Mir lag die Code drei DVD aus HK vor = gute Bildqualität, solider Ton, O-Ton und englische UT vorhanden, Uncut.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back