photo GigoloandWhore2_zps51035cd6.jpg Gigolo And Whore 2

Gigolo And Whore 2

Story:

Sherin (Rosamund Kwan) übernimmt eine Firma und kündigt dem Chef. Dieser will sich das nicht Gefallen lassen und beauftragt Jenny (Veronica Yip Yuk-Hing), die einen Gigolo Anbieter aufrechterhält, das Problem zu lösen. Jenny beauftragt Gigolo Johnson (Alex Fong) sich an Sherin ranzumachen, doch zuerst muss er durch seinen Meister (Simon Yam) zum Gigolo trainiert werden. Es scheint alles nach Plan zu laufen, doch da gibt es ein Problem: Sherin ist lesbisch...

Meine Meinung:

Teil zwei hat mit Teil eins nichts mehr zu tun, ausser dem Mitwirken von Simon Yam als Gigolo. Der 2. Teil kommt leicht besser daher als Teil eins, ist aber im Grossen und Ganzen langweilig und nicht empfehlenswert! Beide Filme nicht! Die positiven Seiten: die Figuren wirken durchs Band charismatisch und hatten sichtlich Spass an der Sache. Veronica Yip zeigt zweimal ihren schönen Körper (ansonsten keine Nacktszenen, CAT. III Rating ein Witz), Simon Yam und Alex Fong harmonieren toll miteinander, vor allem die Trainingsszenen sind amüsant und sicherlich die besten Szenen des Filmes! Leider sind diese im 1/4 der Story schon zu Ende und danach folgt Langeweile auf Langeweile - bis zum Ende und bekommt keine einziges Highlight mehr geboten! Fazit: Keine sehenswerte Komödie/Liebesgeschichte - deutlich zu viele Längen, kaum etwas bietend, nicht kaufenswert!

O: Wu nan qing wei liao

HK 1992

R: Andy Chin Wing-Keung

D: Simon Yam, Alex Fong, Rosamund Kwan, Jackie Lui Chung-Yin, Jacqueline Ng Suet Man

Laufzeit der HK DVD: Ca. 91 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Jan. 2015). Mir lag die Code Free DVD von Universeaus Hong Kong vor = Uncut, solide Bild- und Tonqualität, feste englische UT, z.B. schlechte Qualität d.h. in einigen Szenen schlecht lesbar, da sehr dunkel und wenig Schärfe.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back