photo dwarf_zpsfdbd9500.jpg Das Haus der verlorenen Mädchen

Das Haus der verlorenen Mädchen

Story:

Lila Lash (Clara Keller) und ihr kleinwüchsiger Sohn Olaf (Torben Bille) betreiben in ihrem Hotel in der obersten Etage ein verstecktes Bordell, in welchem junge Frauen gefangen gehalten und per Drogen gefügig gemacht werden. Als das Ehepaar Peter (Tony Eades) und Mary (Anne Sparrow) dort einziehen, suchen Lila und Olaf Mary als neue "Sklavin" aus. Es gibt nur ein Problem: Ehemann Peter...

Meine Meinung:

Dreckige 70er Jahre Exploitation Ware aus Schweden - für Fans dieses Genres absolut zu empfehlen! Die Story ist gut verständlich, herrlich pervers und das ganze Szenario kommt zwar einfach und billigwirkend daher, dafür auch schön schmuddlig und ohne dabei die Wirkung zu verlieren! Im Gegenteil, das kleine Budget tat dem Werk gut und innovative Ideen (trotz des Budgets), herrlich fiese Szenen und eine sehr schöne Hauptdarstellerin runden den Film ebenfalls positiv ab! Nacktszenen gibt es einige und selbst von einigen wenigen HC-Szenen wurde nicht Halt gemacht (und nicht bloss reingeschnitten, sondern wurden wirklich so gedreht)! Zusammen mit einem typischen 70er Jahre Soundtrack (sehr psychedelisch) und einer tollen Kameraarbeit (z.B. die Umschnitte der Sexszene zur Musiknummer von Lila) entsteht dabei purer Wahnsinn und eine Art "Rauschstimmung"! Deutlich unterstützt wird die teilweise perverse Stimmung durch den kleinwüchsigen Darsteller Torben Bille, der als absolut perverser und ekliger Olaf den Film zu einem absoluten Höhepunkt des Exploitation Kinos macht! Nur schon sein überzeugend-perverses Schauspiel inklusive "Mimik" macht den Film zu einer klaren Empfehlung für Fans des Genres!

O: Dvaergen

Dänemark, USA 1973

R: Vidal Raski

D: Anne Sparrow, Tony Eades, Clara Keller, Werner Hedman, Torben Bille

Laufzeit der dt. DVD: 93:00 Min.

Fassungen: Die dt. DVDs sind zu empfehlen, da sie der Originalversion entspreche sprich es handelt sich um die Unrated Fassung, die im Gegensatz zur "regulären" Fassung noch paar wenige HC-Szenen bietet inklusive einer längeren Folterszene an Mary durch Olaf mit seinem Stock. O-Ton und dt. UT sind ebenfalls an Bord!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back