photo kinjite_zpsnzcfefew.jpg Kinjite - Forbidden Subjects

Kinjite - Forbidden Subjects

Story:

Polizist Crowe (Charles Bronso) nimmt es mit einer Menschenhändler-Gang um Boss Duke (Juan Fernández) auf...

Meine Meinung:

Wer das typische Charles Bronson Kino dieser Zeit (80er Jahre und Cannon Filme) mag, wird auch mit Kinjite - Forbidden Subjects seinen Spass haben! Diesmal tritt Bronson einem Menschenhändler- bzw. Prostituierten-Ring in den Arsch und er macht dies wie immer skrupellos, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und mit herrlich zynischen Sprüchen, so dass es einfach Spass macht, Charles Bronson zuzusehen, wenn dieser für Gerechtigkeit sorgt! Der Film ist ein Mix aus Thriller und Action, wobei es nicht allzu viel Action gibt. Aber weil es viel Bronson gibt und einen Nebenplot um einen perversen Japaner, ist für genug Unterhaltung und Abwechslung gesorgt! Auch die anderen Darsteller machen seine Sache sehr gut (Bronsons Partner, seine Filmtochter, seine Film-Ehefrau bekannt aus Twin Peaks, der schmierige Bösewicht, die japanischen Darsteller...) so dass man sehr gut und kurzweilig unterhalten wird! Für Bronson Fans Pflichtprogramm!

O: Kinjite - Forbidden Subjects

USA 1989

R: J. Lee Thompson

D: Charles Bronson, Perry Lopez, Juan Fernández, James Pax, Peggy Lipton

Laufzeit der UK DVD: 93:52 Min.

Fassungen: Mir lag die UK DVD vor = Uncut, sehr gute Bild- und Tonqualität, Englischer O-Ton und dazu u.a. englische UT vorhanden. In Deutschland bzw. deutschsprachig offiziell auf DVD nur über Österreich von NSM veröffentlicht worden - selbstverständlich in einem sehr hohen Preis! Die UK DVD bekommt man auf ebay und Co. fast schon geschenkt!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back