Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

The Nail Gun Massacre

Story:

Irgendwo auf einer Baustelle wird eine junge Frau von einer kleinen Gruppierung von Männern aufs übelste vergewaltigt. Kurz darauf beginnt in der Stadt eine Mordserie, welche viele Opfer fordert. Ein irrer Killer, bewaffnet mit einer Nagelpistole, holt sich ein Opfer nach dem anderen und tötet es auf grausamste Art und Weise. Ein Polizist und ein Arzt versuchen hinter das Geheimnis zu kommen.

Meine Meinung:

Na ja, nicht so der Hit, nicht mal wenn man fast jeden Slasherschrott gut findet. Die Geschichte ist total dumm, was sie aber in jedem Slasher ist. Das Mordgerät ist wenigstens was Interessantes, und es werden auch viele blutig gekillt, trotzdem will irgendwie kein Spass oder Unterhaltung aufkommen. Das Outfit des Mörders ist total lächerlich und eine Spannung oder Atmosphäre gibt es nicht. Die Darsteller sind auch nur mies. Aber das schlimmste ist die dt. Synchronisation, welche bei jedem Olaf Ittenbach Amateurfilm ohne Scheiss (Sorry wegen dem Ausdruck, aber es ist so) besser rüberkommen als diese total miese Pornosynchronisation. Zum einmal schauen, so als Trash kann man denn mal, vor allem gibt es durch die Synchrosation viel zu Lachen, das und ein einige kreative Morde (Mit dem Grill) sind das beste am Film. Von einem Kauf rate ich trotzdem ab.

O: The Nail Gun Massacre

USA 1985

R: Bill Leslie/Terry Lofton

D: Rocky Patterson, Michelle Meyer, Ron Queen, Diana Bober, Thomas Freylack

Fassungen: Astro DVD! Film ist ungeschnitten, es gibt nebst der dt. Synchronisation noch den O- Ton. Als Extras nur den dt. und Originaltrailer. Qualität ist recht gut. US-DVD von Synapse ist event. vom Bild her besser und hat deutlich mehr Extras. 

Geschrieben von: MPAA

Back