photo NurseDiaryWickedFinger_zps2f0206c0.jpg Nurse Diary: Wicked Finger

Nurse Diary: Wicked Finger

Story:

Ryoko (Etsuko Hara) ist eine junge Krankenschwester, die seit zwei Jahren eine Affäre zu einem Arzt pflegt. Doch Ryokos Leben wird durcheinander gebracht, als sich ein Nachbar als Spanner entlarvt, eine Kollegin lesbische Gedanken an Ryoko entwickelt und die Ehefrau des Doktors hinter die Affäre kommt...

Meine Meinung:

Amüsante Erotik-Komödie im "Krankenschwester Setting" der japanischen Nikkatsu Studios, die mir z.B. besser Gefallen hat als Nurse Girl Dorm: Sticky Fingers. Der Film ist sehr kurzweilig, da die Laufzeit wie immer sehr kurz ist. Die Darstellerinnen sind hübsch und niedlich, doch der Erotikfaktor bewegt sich ziemlich tief, da der Humor überwiegt! Das Krankenhaus und Fetisch Thema "Krankenschwester" passt aber sehr gut zu einer Erotikkomödie. Die Darsteller, die sichtlich Spass an ihren Rollen hatten, machen einen tollen Job! Es gibt einige verrückte Ideen und sogar einiges zu lachen bzw. schmunzeln! Noch vor American Pie gibt es hier eine Szene, in welcher ein Junge in flagranti erwischt wird mit einer besonderen Form der Selbstbefriedigung (mit Staubsauger). Die darauffolgenden Szenen im Spital als "Notfalleinlieferung" sind zum Brüllen komisch - vor allem weil die Figuren noch versuchen, erst zu agieren! Köstlich! Kenner des Genres werden den Film mögen, auch wenn nur ein geringer Erotikfaktor dabei ist. Schockierendes gibt es gar nichts (auch nicht die drei "fast" Vergewaltigungsszenen, die mit lustiger Musik gezeigt werden, typisch für dieses Sub-Genre) zu sehen. Am besten passt hier wirklich "Erotik-Komödie"! Trotzdem: nur Fans solcher 70er Jahre Streifen kann ich den Film empfehlen! Gerade jüngere Zuschauer würden mit dieser Art von Film nichts anfangen können.

O: Kangofu nikki: Itazura na yubi

Japan 1979

R: Shin'ichi Shiratori

D: Etsuko Hara, Asami Ogawa, Megu Kawashima, Ami Takatori

Laufzeit der US DVD: 67:24 Min.

Fassungen: Zu Empfehlen ist die US DVD von Impulse Pictures. Dort erschien der Film als Nummer 16 ihrer Nikkatsu Erotik Film Reihe. Ausstattung wie bei den anderen Vös: Uncut, Japanischer O-Ton, englische UT, sehr gute Bildqualität, Trailer und Booklet als Extras. Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Dez. 2014).

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back