photo play motel_zpskbapuyph.jpg Play Motel

Play Motel

Story:

Im "Play Motel" können Paar ungestört Sex haben und sich in diverse Fantasien (Kostüme, Rollenspiele etc.) stürzten. Was sie nicht wissen: sie werden heimlich gefilmt und erpresst. Bald schon wird auch gemordet und die Polizei nimmt sich der Sache an...

Meine Meinung:

Von Play Motel war ich ziemlich enttäuscht. Der Mix aus Komödie, Sex und Giallo funktioniert nicht! Für einen Giallo gibt es diesbezüglich viel zu wenige Szenen (Blut und Abwechslung schon gar nicht), lustig ist der Film auch nicht wirklich und trotz einer Vielzahl von Nackt- und Sexszenen will auch keine erotische Stimmung aufkommen (Soundtrack ist auch unpassend)! Sehr schade! Der Film wirkt auch nicht schmuddelig, die Sexszenen wirken teilweise sogar eher eklig, die Story ist extrem dünn und viele Längen machen sich breit. Die Hauptdarsteller sind wohl auch eher aus dem Pornogeschäft, denn die Leistungen der Darsteller sind sehr dürftig.  Alles in allem ein absolut durchschnittlicher Film ohne Daseinsberechtigung. Muss man nicht kennen! Für mich als Sexploitation Film Fan eine kleine Enttäuschung! Da hätte ich mehr erhofft!

O: Play Motel

Italien 1979

R: Mario Gariazzo

D: Ray Lovelock, Anna Maria Rizzoli, Mario Cutini, Antonella Antinori

Laufzeit der US Blu Ray: 93:12 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Sept. 2015). Mir lag die US Blu Ray von Raro Video vor = Booklet mit interessanten Infos zum Film, dazu Interviews als Bonus und eine sehr gute Bild- und Tonqualität erwarten den Zuschauer. Abgerundet wird die Blu Ray Disc Ausgabe mit einem Schuber und Ital. O-Ton und englischen UT. Englisch Dubbed ist auch an Bord! Jedoch ärgerlich: es handelt sich nur um die Softcore Fassung! Die HC Szenen sind nur als Bonus dabei in schlechterer Bildqualität in Ital. mit englischen UT! Immerhin als Bonus wäre die HD Fassung mit eingefügten HC Szenen interessant gewesen!

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back