photo TheStudandtheNymph_zps4bcb12e4.jpg The Stud And The Nympho

The Stud And The Nympho

Story:

Pei Pei (Ai Ti) wil sich von ihrem Ehemann Harry (Tang Ching) scheiden lassen. Grund: dieser hat eine Affäre mit Betty (Ling Doi), die nymphomanisch veranlagt scheint. Doch auch mit Betty scheint keine Zukunft aufgebaut werden zu können, da ihre Lust zu gross ist und auch Harry betrogen wird. Dieser will nun zurück zu seiner Frau Pei Pei, welche sich das aber noch Mal gründlich überlegen will. Doch viel Zeit bleibt nicht, denn ein vergewaltigender Triebtäter und gewaltbereiter Psychopath hat es auf Pei Pei abgesehen...

Meine Meinung:

Von The Sud And The Mympho, der hier schon vier Jahre nach meinem 2. Hong Kong Urlaub ungeschaut im Regal versauerte, hat mich nun doch positiv überrascht was ich nicht erwartet hätte. Der eigentliche Grund, warum ich zögerte, war die Tatsache, dass es sich bei diesem Shaw Brothers Werk um keinen Action / Martial Arts / Kung Fu Film handelte und ich nur einen mittelmässigen Film erwartete. Doch eben - das Werk hat mir nun besser Gefallen als erwartet! Der Film ist ein bunter HK Genremix bestehend aus Komödie mit vielem typischem HK Humor, Erotikszenen (ziemlich sexy und nackt bzw. freizügig), Romanze = vor allem in der ersten Filmhälft; um dann in der 2. Filmhälfte mit einigen sehr derben Szenen aufzuwarten, die direkt aus einem Sexploitation Film stammen könnten! Zur Nacktheit kommen einige kranke Szenen daher und das sorgt für viel Abwechslung! Die Figuren waren sympathisch, die Story Dank den ganzen Genre Elementen zu keiner Sekunde langweilig und den Humor fand ich wirklich lustig, die Frauen schön und Darsteller haben ebenso einen guten Job gemacht und hatten sichtlich Spass an dem Film! Vor allem der Psychopath kam sehr gestört rüber - Respekt! Wer typische HK Genre Mixe mag, kann sich gut an diesem Shaw Brothers Film versuchen! Wer von den Shaw Brothers nur die Kampffilme mag, sollte sich zweimal überlegen, ob er sich The Stud And The Nympho in die Sammlung stellen möchte! Ich habe es nun doch nicht bereut!

O: Yuen Foo Yam Wa Fung Saai Sau

HK 1980

R: Lui Kei

D:  Ai Ti, Ling Doi, Wai Wang, Tang Ching, Shaw Yin-Yin, Tong Si

Laufzeit der HK DVD: Ca. 99 Min.

Fassungen: Es gibt keine dt. Fassung (Stand: Feb. 2015). Mir lag die Code drei DVD aus Hong Kong vor = Uncut, sehr gute Bildqualität, O-Ton, dazu englische UT.

Geschrieben von: Der Doctor Schnabel von Rom

Back