Photobucket

Virgins From Hell

Story:

Der Syndikatsboss Mr. X ermordet die Eltern von Enny und Yenny, als diese ihr Grundstück nicht verkaufen wollen. Die beiden Töchter sehen das grausige Ritual von der Ferne aus und schwören Rache. Nachdem Mr. X dort die Macht übernommen hat, lässt er einiges umbauen und richtet dort seine Zentrale ein. Von hier aus treibt er seine skrupellosen Geschäfte. Jahre später: Enny und Yenny führen eine Biker-Gang an, rauben Clubs aus um an Geld zu kommen. Mit diesem Geld wollen die Beiden ihre Rache finanzieren, doch der Angriff schlägt fehl. So landen die Girls der Biker-Gang in den Katakomben der Zentrale, wo sadistische Folterspiele zur Tagesordnung gehören...

Meine Meinung:

Doch recht unterhaltsame Filmgurke, dieser indonesische Lager / Dschungel-Camp Film, welchen man durchaus zum Explotitiongenre zählen kann, auch wenn der Erotikfaktor in Virgins From Hell gleich null ist. Nackte Tatsachen, die obligatorischen Dusch- oder Lesbenszenen kann man hier vergessen, aber dennoch wird man unterhalten. Der Film ist rasant, bunt, bietet genug unterhaltsame Action (Kämpfe, Schusswechsel, Verfolgungsjagden) und doch die ein oder andere blutigere Szene (Einschüsse, Messeraction, wenige härtere Folterszenen), die den Fan erfreuen dürften. Die Girls mit ihren bunten Outfits passen zwar nicht so recht ins Bild, aber egal. Witzig ist's. Nicht umsonst steht auf der US-DVD "Sexy Chicks, crazy costumes, non-stop action and violence... ALL movies should be like this!". Ja, der Spruch trifft es haargenau. Sicherlich auch sehr fragwürdig ist die Tatsache, dass sich dieses Trashmovie sogar auf der Verbotsliste befindet. Da hatte ein Richter wohl nicht erkannt, dass sich der Film überhaupt nicht ernst nimmt, nein im Gegenteil. Aber egal, ist ja nicht das erste fragwürdige Verbot... 

O: Perawan di sarang sindikat

Indonesien 1987

R: Andrew Anwar

D: Harry Capri, Yenny Farida, Enny Beatrice

Laufzeit der US-DVD: 92:35 Min.

Fassungen: Die US-Doppel DVD von Mondo Macabro ist durch und durch gelungen. Was die aus dem Bild herausgeholt haben, grenzt an ein Wunder. Hervorragendes Bild, solider Ton, schöne Menüs, ungeschnittene Fassung, und sehr viele Extras (mehr als 20 Trailer zu indonesischen Trashwerken) stimmen den Fan zufrieden. Das alte dt. VHS ist uncut, aber verboten.

Geschrieben von: MPAA

Back