Wir sind da !!!

       Halloooo
Auch diese Flasche wurde schon geleert!!! Ab sofort sind wir jeden letzten Samstag des Monats im QUINTO anzutreffen. Hast Du Lust, kannst Du kommen. Ab 21:00 warten wir schon 2 Stunden auf Dich. Wo bleibst Du ???

Spielabend mit Blackjack, Poker, Eile mit Weile?, etc. - Partyfeeling bis zur Ekstase - Liveübertragung des Samschtigjass mit anschliessendem Musikantenstadl - Kultfilme auf Grossleinwand - Philosphische Teestunde über den Sittenverfall im Vatikan - Oder vielleicht sogar etwas Sinnvolles ?!?
Dies alles sind mögliche Szenarien, welche sich bei Deinem Eintreffen bereits abspielen.

Da wir nicht gerne wochenlang Reste saufen und vor dem Fest nicht harassweise Getränke & Schubkarren voll Snacks schleppen wollen, bring nicht zu viel und nicht zu wenig mit, sondern nimm nur mit auf was Du selbst Lust hast.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


Geh zurück zum Start! Vielleicht ist Sie voll!!!




Hene.ch Internetauftritte und Webdesign
Last Updated: