Kurzbeschreibung:
Es gibt nicht nur die Welt, wie wir sie sehen und wahrnehmen: In vielen parallel existierenden Universen leben gleichzeitig mehrere Versionen ein und desselben Menschen. Und jedes Mal, wenn einer von ihnen stirbt, übertragen sich seine Energie und seine Kraft auf die Überlebenden. Deshalb taucht der korrupte Agent Yulaw (Jet Li) nacheinander in den verschiedenen Paralleluniversen auf und tötet systematisch seine eigenen Doppelgänger: Er will THE ONE werden, der Einzige, der Unbesiegbare. Nur ein Mann steht seinem verbrecherischen Plan noch im Wege: Gabe Yu Law (Jet Li), Polizist auf der uns bekannten Erde, genauso stark wie er und bereit zum alles entscheidenden Kampf... Martial-Arts-Legende Jet Li spielt die Hauptrolle in einem knallharten, intelligenten Sci-Fi-Thriller unter der Regie von James Wong ("Final Destination") - ein spektakuläres Action-Feuerwerk und ein absolutes Muss für jeden Kampfsportfan.

Beschreibung:
Audiokommentar des Regisseurs (OmU) Making-Of-Featurettes (OmU) Jet Lis Statements zum Film Filmographien Trailershow.

* Erschienen: 18.09.2003
* Mitarbeiter: Trevor Rabin
* Regie: James Wong
* Drehbuchautor: Glen Morgan, James Wong
* Darsteller: Jet Li, Carla Gugino, Jason Statham, James Morrison
* Freigegeben ab einem Alter von: 16 Jahren (FSK 16)
* Erschienen bei: Universal Pictures
* Sprache(n): Deutsch (Untertitel: Deutsch)
* Bildformat: 16:9
* Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
* Spieldauer: 001:21:00