Hier noch die Besetzung des nächstjährigen Sauber Formel 1 Teams.. Glaub da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.. :-)

Da sich ja schon die ganze Homepage über mich dreht gibt es hier ja eigen-tlich gar nicht mehr so viel zu erzählen... zumindest über meine Hobbys und Intressen. Da bleibt mir wohl nur noch das übrig ein wenig über mich zu er-zählen.

Das RGR setzt sich ganz einfach aus dem Anfangsbuchstaben meines Vornamen Roland und den 2 Anfangsbuchstaben meines Nachnames zusammen.. sehr ideenreich.. :-)

Wenn Du Lust hast kannst Du auch noch bei meinem Abeitgeber vorbeischauen hier der Link

www.rtc.ch

Meet me on : ICQ 22660894

Meet me on Swisstalk:

Or Write an Email:

Ich bin 24 Jährig und wohne in Bern. Nebst meinen Hobbys Motorrad, MP3, PC Spielen, und den Simpsons welche hier ausführlich beschrieben sind bin ich auch noch am Velofahren, Formel 1, Kino, Börse und noch so an einigen Dingen intressiert.. Also da gibts noch Potential um die Seite auszubauen

Des weiteren mag ich sehr gerne Sprüche

RGR`s Helm