//

Im Alter nimmt die Sehstärke bei den meisten Menschen ab. Meiner Meinung nach ist das auch ein Hinweis darauf, dass man mehr nach Innen sehen sollte.

Ich habe auch von verschiedenen alten Leuten gehört, dass sie plötzlich Menschen wahrnehmen, die in unserer Realität gar nicht zu sehen sind. Eine 90jährige Frau bekam ab und zu Besuch von einem Mädchen, später kam dann auch ein Junge.

Eine 96jährige Frau, deren Augen eigentlich noch gut sind, sah im Park vor ihrem Fenster, immer wieder Scharen von Menschen.

Natürlich kann man sagen, sie haben es sich nur eingebildet. Ich weiss es nicht, ich gebe hier nur wieder, was sie mir erzählt haben.

Aber es könnte ja sein, dass sie langsam vorbereitet werden auf das Leben im Jenseit und ihre Augen ab und zu durch unsere Realität hindurchsehen und die feinstoffliche Welt dahinter entdecken.