Interessen

Ich interessiere mich für viele Dinge, vor allem für Fussball. Als Basler muss man natürlich FC Basel-Fan sein. Ich selber trainiere seit kurzem mit meinem Bruder zusammen neu die Ec-Junioren des FC Frick! Das macht riesiegen Spass, vor allem die Entwicklung bei den Kindern zu beobachten.

Ich interessiere mich für Sport im Allgemeinen: Eishockey, US-Sport etc.

Im Winter dagegen, beginnt bei mir ein täglicher Countdown: ich zähle die Tage bis zur Basler Fasnacht! Ich bin auf einem Waggiswagen aktiv mit dabei! Für nicht-Basler eine Gelegenheit unsere schöne Stadt, an den "drey scheenschte dääg" kennen zu lernen.(Für Bilder und Impressionen klickt hier!)

Jetzt gilt mein Interesse nur meiner Familie, genauer meinen zwei Frauen!!

Nicole und Laura: Merci und i ha euch gärn!!!!

zurück zur Hauptseite......