Die Schlussfeier und der Unterhaltungsabend 2003 liegen hinter uns!

Bereits am Donnerstag, 3. Juli 2003, 13.30 Uhr, konnten die Kindergärteler und die Schülerinnen und Schüler der 1. bis zur 9. Klasse das Spiel Fläscheposcht einem überaus zahlreichem und begeistertem Publikum vorführen. Die "Traumreise" rund um die Welt, ein Schauspiel mit Musik und Gesang, wurde allgemein als würdiger und gelungener Abschluss des Schuljahres anerkannt.

Am Freitagabend, 4.7.2003, 20.00 Uhr, war der Publikumsaufmarsch so gross, dass leider nicht alle einen Platz in der Aula finden konnten! Da ein Organisationskomitee in aller Heimlichkeit ein Festzelt und eine Festwirtschaft eingerichtet hatte, konnten diese immerhin dort Platz nehmen und gemütlich beisammen sitzen.

Im Anschluss an die Aufführung wurde Christian Siegenthaler, der in Pension geht, verabschiedet. Die entsprechenden Ehrungen, die er entgegennehmen durfte, werden ihm immer in guter Erinnerung bleiben!

Hier eine Kurzzusammenfassung:

Alle Schüler überreichen ihm eine Rose.

Vom Schulhauskollegium wird ihm eine von den Schülern ausgeschmückte Hängematte geschenkt.

Therese Gürtler als Vertreterin des Gemeinderates und Fritz Rothenbühler als Vertreter der Schulkommission überraschen den Zurücktretenden mit launigen Worten und passenden Geschenken.

In der prallgefüllten Festwirtschaft warten die Musikgesellschaft Biembach und der Jodlerklub Schwanden mit Überraschungsständchen auf.

Der Chor des Kollegiums lässt ein gekonntes, spannendes Liederkonzert von Stapel!

Die Mitglieder des OK haben alle Hände voll zu tun, genügend Speise und Trank bereitzustellen.

Das Fest dauert bis in die Morgenstunden!

Herzlichen Dank an alle, die so etwas auf die Beine stellten, besonders dem fünfköpfigen OK und seinen tüchtigen Helferinnen und Helfern!

Unvergesslich!

Hier eine Bilderzusammenstellung vom Freitagabend!

Zurück zu Aktuelles

Zurück zur Startseite