Zurück zur Startseite!

Die Zeichnung, die Sie angeklickt haben, wurde in einer Projektwoche im Jahre 1991 erstellt mit dem Zeichnungsprogramm STAD auf einem Atari.

Jeder Strich ist einzeln von Hand/Maus gezogen! Wer kennt das noch?

Sechs Atari sind in unserem Schulhaus immer noch in Betrieb - aber es gibt keine Ersatzteile mehr!

Hier stellen wir eine Plattform zur Verfügung, wo Bilder (Fotos, Zeichnungen, Graphiken usw) ausgestellt werden können.

Die Bilder können per e-mail elektronisch übermittelt werden.

Aber auch in anderer Form sind Darstellungen des Schulhauses und seiner Umgebung sehr willkommen!

Wer macht den Anfang?

Hier eine Foto vom

Pfählen bei Beginn des Bauens unseres Schulhauses. Dies war nötig, weil sich der Baugrund als sehr schlecht entpuppte!

Im Hintergrund steht noch das Schulhaus von 1833, abgebrochen am 9.11.1965.

 

Foto vom 4.5.2003, fast 40 Jahre später (Aufnahme Christian Siegenthaler)

Wer fährt hier weiter mit einem Bild?

27.2.2003, aktualisiert am 14.5.2003