"Herzlich willkommen auf der Homepage von mir"

Da schon fast jede Person über das Schulhaus geschrieben hat, schreibe ich ein wenig über mich:

Meine Hobbys sind: Freunde, Familie, Tiere, Kino, Roller und Autos.

Hier habe ich noch einen Link von meinem Traumauto, mit den technischen Daten!!!

Ferrari F50

Länge:

4,41m

Breite:

1,95m

Höhe:

1,1m

Leergewicht:

1220,4kg

Motor:

12 Zylinder

Höchstgeschwindigkeit:

324 km/h

Beschleunigung (0 auf 100 km/h)

3,7 Sekunden

Leistung:

520 PS

Ich bin auch ein riesen Fan von den Simpsons.

Das ist die Stadt in der sie leben. J

Und hier, ist noch ein Foto von der ganzen Familie. J

Noch der grössere Fan bin ich von dem Aprilia SR 50 DITECH, den ich selber besitze.

Wie ihr es oben schon lesen konntet, gehe ich auch gerne ins Kino, mein letzter Film, den ich gesehen habe war "catch me if you can". (Den fand ich sehr gut).

Ich hoffe, dass euch meine Web-Site gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen

Fabian Ramseier

Zurück zur Schülerseite

Zurück zum Start