Zur Startseite zurück!

Hier werden e-mails, die uns geschickt werden, aufgenommen. Wir danken für eure Rückmeldungen!

E-mails mit rechtswidrigem Inhalt werden nicht aufgeführt.

Donnerstag, 26. Januar 2006 11:16:12 Uhr

Hallo zäme und wie geits öich so? hoffe guet?
Auso wünsche öich ä schöne
mit liebe gruess a aui wo im biembach id schueu gö oder schueu gä! murielle reuteler

Montag, 30. Mai 2005 15:07 Uhr

Guten Tag, hier ist noch eine kleine Information, welche wir gerne im Gästebuch hätten, falls dies möglich ist. Besten Dank

Freundliche Grüsse Pascal Groux

Auch dieses Jahr organisiert der UHC Burgdorf für Junioren (Jahrgang 1989 bis 1985), welche ihre Fähigkeiten auf dem Grossfeld (Junioren A GF und Elite-Junioren) verbessern möchten, Probetrainings in Burgdorf. Dabei besteht die Möglichkeit, mit dem jetzigen Team zu trainieren und sich ein Bild zu machen. Die Teilnahme ist für 3 Trainingseinheiten kostenlos und führt zu keinerlei Verpflichtungen. Interessierte Spieler können sich bei Pascal Groux, Bereichsleiter Junioren, melden: pascal.groux@uhcburgdorf.ch Bis bald!

Sonntag, 21. Dezember 2003 21:08 Uhr

Hallo liebe leute,

Wie wir im sommer versprochen haben sollte wir die fotoos noch mailen.

Gleich mit dieser fotoos wünsche wir euch alle ein schönes weihnachtsfest und ein guten rutsch in 2004.

Grüsst alle leute die wir kennen und bis im sommer 2004.

Viele liebe grüsse Raoul, Walter, Femke, Ineke und Norbert Hattink

n.hattink@wolmail.nl

(Anmerkung: Die gemailten Bilder sind unter Aktuell, Schuljahr 2003/2004 zu sehen)

Freitag, 4. Juli 2003 23:23 Uhr

Liebe Lehrkräfte und Schüler,

Ihre Seite ist vorbildlich. Leider fehlt die Angabe welches Verkehrsmittel nach Biembach fährt.

Mit freundlichem Gruß, Hans Krähenbühl, Hintere Engehaldenstrasse 50, 3004 Bern

Telefon: +41313021929

kraehenbuehl.hans@bluewin.ch

Sonntag, 15. Juni 2003 21:05 Uhr

Liebe Schüler

Ich gratuliere euch zu dieser Homepage.

Nun wohne ich bereits über 20 Jahre in Hasle-Rüegsau und stelle fest, dass ich soviel über den Biembach noch nicht wusste! Danke für all diese Infos und macht weiter so ...

Bruno Kübli

COMPUTER KÜBLI

Alpenstrasse 19

CH-3415 Hasle-Rüegsau

Tel ++41 (0)34 461 80 71 Fax ++41 (0)34 461 80 72

bruno.kuebli@computer-kuebli.ch

http://www.computer-kuebli.ch

Mittwoch, 11. Juni 2003 16:42 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler vom Biembach!

Ich habe heute eure Homepage besucht und bin echt beeindruckt. Toll, wie ihr das gemacht habt! Da könnte ich viel von euch lernen. Natürlich habe ich mir vor allem die einzelnen Seiten der Neuntklässler angeschaut und dabei viel Neues erfahren. Tja, wenn ich vorher auf eure Seite gekommen wäre... Aber es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich euch so besuche. 

Ich wünsche euch (und euren LehrerInnen) eine gute Zeit bis zu den ersehnten Sommerferien!

Liebe Grüsse    Hannes Müri hannes.mueri@bluewin.ch

Dienstag, 10. Juni 2003 15:42 Uhr

Liebe Kinder

Ich gratuliere euch herzlich zu Eurer Homepage. Ich finde sie lesenswert und interessant. Ich habe einiges über Euer Schulhaus gelernt. Macht weiter so!

Gottes Segen und Frieden mit den Lehrern und miteinander wünscht Euch

Thomas Hafner, Pfarrer in Hasle

th.hafner@datacomm.ch

Dienstag, 10. Juni 2003 13:37 Uhr

Salut Serge

Besten Dank für deine Mitteilung! Ich habe eure Homepage schon besucht und finde sie sehr toll. Die E-Mail Adressen von Hannes Müri und Thomas Hafner findet man auf unserer Gemeindeseite im "saemann". Da du vielleicht gerade keinen zur Hand hast, leite ich dein Mail aber gerne auch weiter. Ich wünsche dir und deinen Mitschülern noch einen guten Schulabschluss.

Mit freundlichen Grüssen

Stephan Sauter, KUW-Koordination, Ref. Kirchgemeinde Hasle b.B.

st.sauter@bluewin.ch

Montag, 9. Juni 2003 15:51 Uhr

Liebe Biembach Schülerinnen und Schüler

Ich gratuliere euch zu dieser guten Arbeit. Die Zeitung ist gut und informativ. Ihr habt bewiesen, dass die Schüler im Biembach mit dem Lauf der Zeit und der technischen Entwicklung stand halten können. Das freut mich sehr! Macht weiter so!

Freundliche Grüsse

Bruno Sommer, Präsident Kindergarten-, Primar- u. Realschulkommission Gemeinde Hasle b. Burgdorf

Sonntag, 8. Juni 2003 22:13 Uhr schrieb Trudi Stanisz   t.stanisz@bluewin.ch:

Hallo Zäme

Auch als ehemalige Biembachschülerin ist es interessant auf der Homepage zu verweilen, da nicht nur in die Zukunft geschaut wird sondern auch die Vergangenheit berücksichtig wird. Das "alte Schulhaus", wo wir gelacht, gestritten und im Winter gefroren haben. Der Brunnen hinter dem Schulhaus, wo wir jeweils die Füllhalter und die Schreibfedern gewaschen haben, je nachdem dauerte es länger, bis wir wieder im Zimmer waren....

Der Abbruch des Schulhauses:

Vetter Milli standen die Tränen in den Augen, und es hatte es gar nicht gerne, wenn Ihre Schüler mit Begeisterung den Abbrucharbeiten zusahen.

Ich wünsche der Schule Biembach alles Gute macht weiter so.

Und Dir, Christian Siegenthaler, zu Deiner Pensionierung viel Glück und vorallem Gesundheit.

Wann und wo kann man Deine Zeichnungen ansehen und eventuell auch kaufen?

Herzliche Grusse Trudi Stanisz-Jegerlehner

am Ostermontag, 21.4.2003 16:52 Uhr schrieb fritz.rothenbuehler@zapp.ch:

Hier unsere Lösung des Ostereierrätsels:

Zu Beginn waren 63 Eier im Korb. Sie wurden wie folgt verteilt:

Im 1. Nest  32 Eier

im 2. Nest  16 Eier

im 3. Nest    8 Eier

im 4. Nest    4 Eier

im 5. Nest    2 Eier

Ein ganzes Ei bleibt übrig!

Wir wünschen allen einen guten Schulstart.

Familie F. Rothenbühler, Biembach

Sonntag, 20. April 2003 8:57 Uhr

Hallo zusammen

Mit Interesse verfolge ich den Aufbau eurer Webseiten. Es gibt schon viel Spannendes zu sehen. Macht weiter so. Eure Arbeit hat mich angespornt, ebenfalls eine Website zu gestalten. Wer Lust und Zeit hat, kann sie ja mal besuchen.

Weiterhin viel Spass u e guety Zyt wünscht

Fritz Rothenbühler

http://www.tiscalinet.ch/fritz.rothenbuehler

Sonntag, 20. April 2003 8:49 Uhr

Ich habe soeben eure Homepage gelesen und wünsche Lehrer Christian Siegenthaler weiterhin viel Glück in seiner Englisch-Schecken-Zucht.

Kurt Schwab, Kaninchenexperte, 8775 Hätzingen

Samstag, 29. März 2003 19:28 Uhr

Gruessech Herr Siegenthaler

Zur Zeit befinde ich mich auf der kleinen Mittelmeer Insel Malta. Ich gehe hier zur Schule, um englisch zu lernen. Total bleibe ich 3 Monate hier und geniesse das schoene Wetter. Da meine 'hostfamily' einen eigenen Internetzugang hat, bin ich ein bisschen am Surfen. Da bin ich zufaelligerweise auf die Homepage der Schule Biembach gestossen. Ich finde diese uebrigens sehr gelungen!

Ich gruesse Sie recht freundlich aus Malta und sende Ihnen sonnige Gruesse.

Marlies Burkhard

c/o Mr. and Ms. Cassar, Falcon Court, MAL-Buigibba

PS. Bei Interesse koennen Sie hier schauen, wo ich wohne:

http://www.falconcourtmalta.com

Dienstag, 25. März 2003 22:24 Uhr

Hallo zäme,

ich schaue immer gerne in Eure Homepage, um zu sehen, was neu dazugekommen ist, macht weiter so!

Barbara Käser, Kindergarten Biembach

Montag, 10. März 2003 17:42 Uhr

Herzliche Gratulation, ich finde den Auftritt super und vorallem schnell. Ich bin froh, dass wir einen Beitrag dazu leisten durften. Macht weiter so

Hans Grunder, Grunder Ingenieure AG

Montag, 3. März 2003 20:59 Uhr

Herzliche Gratulation zu Eurem Auftritt!

Link ist hier aufgeschaltet: http://www.lebem.ch/html/links.html

Fritz Hänni-Hug, Burgdorf, http://www.haenni-hug.ch

Sonntag, 16. Februar 2003 11:56 Uhr

Liebe Biembacher

Man ist örtlich so nahe und trotzdem weiss man eigentlich wenig von einander. Es hat mich deshalb gefreut, auf dem Weg über euren Webauftritt, etwas von euch vernommen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

Ueli Steffen, Primarschule Rüegsauschachen

Donnerstag, 13. Februar 2003 12:58 Uhr

LIEBI SCHUEU BIEMBACH

i finge d site wo dir gmacht heit spannend u sehr interessant.

Machet witer so!!!!!

mit liebe grüsse

buRcu Uysal

 

Freitag, 31. Januar 2003 16:35 Uhr

Liebe Lehrkräfte, liebe SchülerInnen

Ich habe soeben eure Homepage angeschaut. Ich finde sie toll, interessant, farbig und gut gemacht. Herzliche Gratulation!

Mit freundlichen Grüssen

Matthias Stucki, Goldbach

Montag, 27. Januar 2003 21:30 Uhr

Hallo!

Mit Interesse habe ich eure Homepage gelesen. Die verschiedenen Links sind echt spannend!

Ich freue mich schon jetzt auf die restlichen SchülerInnenseiten - macht weiter so BRAVO!

Mit lieben Grüssen

Frau Daniela Stucki (Kindergärtnerin im KG Preisegg, Hasle)

Montag, 27. Januar 2003 18:35 Uhr

Liebe Kinder

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu dieser Homepage. Ich finde sie gut und interessant. Ich habe schon Neues über das Schulhaus Biembach gelernt. Macht weiter so.

Es grüsst euch

Bruno Sommer, Präsident Kindergarten-, Primar- u. Realschulkommission Gemeinde Hasle b. Burgdorf

Montag, 27. Januar 2003 13:44 Uhr

Hallo zäme

Toll, was ihr da gemacht habt! Es macht einem gluschtig das Ganze genauer anzuschauen. Bin gespannt, wie's weiter geht.

Liebe grüsse von R. Liechti, Schulhaus Goldbach

Eröffnet: 25.1.2003