Tibert Keller – Foto + Freizeit

Eingangseite Porträts

Am Crestasee

Mädchen gehören zu den schönsten und dankbarsten Sujets. Ich bevorzuge natürliche Menschen, die ich in passender Umgebung in Szene setzte. Entsprechend heben sich diese Bilder von eher sterilen Studioaufnahmen ab.

Statt Models in Reizwäsche und Stöckelschuhe findet ihr hier hauptsächlich natürlich schöne, in der Regel barfüssige Mädchen meist in einfachen Kleidern. Auch diese Sujets strahlen durchaus eine Spur Erotik aus.

Solche Sessionen entstehen oft ganz spontan. Nicht selten innert weniger Minuten.

Für beide Seiten anspruchsvoller sind Aktaufnahmen. Die Resultate wollen in künstlerischer Hinsicht überzeugen.

Angesichts der allgegenwärtigen Beispiele in den Medien sollten meine Bilder bei einigermassen aufgeschlossenem Publikum, egal welchen Alters, keinen Anstoss erregen.

Engegen der Usanz sind die Namen der Abgebildeten nicht erwähnt, da es für den Betrachter auch unwichtig ist.

     9.1.2004