Foto Tibert Keller
Menschen - Portrait 25



Sowohl die Vorgeschichte zu dieser Session vom 29. April 2001, als auch das 19-jährige Mädchen an sich sind aussergewöhnlich. Es begann mit der Aufnahme oben links vom 27. Mai 2000, als es mir auf dem Churer Bahnsteig auffiel. Als später eine Bekannte das Bild sah, erkanne sie dieses Mädchen und beschrieb es als äusserst natürlich, das öfters in selbst geschneiderten Kleidern und barfuss unterwegs war. Also eine ganz seltene, von mir jedoch begehrte Gattung. Sie richtete ihm meinen Wunsch nach Fotoaufnahmen aus, zu dem es schliesslich ohne Begeisterung zusagte. Obwohl ihm die Session doch noch Spass gemacht hatte, bedeuteten ihm die Aufnahmen, ganz im Gegensatz zu den meisten Mädchen, nicht viel. Schwarz-Weiss Bilder finden sich auf der nächsten Seite.

3.3.2003 / 1.1.2004

Home Auswahl back next