Home « Auswahl < 100 Porträt 101 102 >
Menschen - Porträt 101
101

Als Abtrünige des Theater Grischun vertraten wir im Mai 2005 die Schweiz am internationalen Amateur Theaterfestival in Rudolstadt (Thüringen).
Dort nahm auch eine Jugendtheatergruppe aus Solingen teil.
Unter ihnen dieses faszinierende, 18-jährige Mädchen, das mir bald ins Auge gestochen ist.

Nach der letzten abendlichen Vorstellung sah ich sie, wie oben links abgebildet, fasste Mut und fragte sie für einen Fototermin an.

Sie schien darüber etwas überrascht, sagte aber angesichts meines Leistungsausweises (habe meist Musterbilder dabei) zu, jedoch mit der Einschränkung, dass ihre Gruppe am nächsten Morgen eher früh abreisen werde. Trotzdem ist es uns gelungen, innert kurzer Zeit diese Bilder zu schiessen.

Nachdem sie die Bilder auf CD erhalten hatte, sandte sie eine überaus nette Dankeskarte. Einmal mehr entnahm ich daraus, dass auch sie sich nicht so fotogen eingeschätzt hatte.

Tibert Keller6.1.2006