Weilenmanns Homepage



 

Hochzeit
 


 

                                  Felix
   Corinne                                                                Felix


 
 

           
Joel                        Simon und Joel (Aug 05)                             Simon              

Sport, Freizeit:

Wir verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur. Felix hat seit 2000 an verschiedenen Wettkämpfen (Bike, Läufe, Triathlon, Duathlon) mitgemacht und ist Mitglied des Triathlon Club Seeland.
Unsere Ferien verbingen wir gerne in den (Wallsier) Bergen oder im Ausland.

Kirche :

Wir besuchen und engagieren und im gospel movement studen. Das gms ist ist eine dynamische, familienfreundliche und zeitgemässe Kirche. „gospel movement studen“ und steht für Menschen in Bewegung.

Ab 1998 war Felix Leiter der BESJ Jungschar Aquila Studen. Von Frühling 2000 bis Ende 2003 waren wir Hauptleiter der Jungschi.

Fotos :

Einige Fotos von uns und unseren Aktivitäten findet man im Internet unter http://www.family-weilenmann.net/Fotos und http://community.webshots.com/user/felix__w.
 


 


 
 
seit 20.1.04


TOP

 Letzter Update 21. März 2006